_POST probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • _POST probleme

    hi leute!!

    stehe momentan vor einem ganz kleinen problem.

    ich habe hier ein formular welches daten per POST request bekommt. nebenbei habe ich per javascript auch noch eine funktion eingebaut in der ein popup fenster erscheint und in welchem ich andere daten eingeben kann. sobald ich dieses popup fenster schleiße wird vom popup die funktion window.opener.location.reload(); aufgerufen.

    das problem: wenn das popup fenster mein hauptfenster refreshen will fragt mich mein IE immer ob die POST Information erneut gesendet werden sollten und das ist nervig!!

    weiss vielleicht jemand hier ne lösung??

    thx
    mfg
    maecki

  • #2
    nein! zumindest nicht, solange du ein formular abschickst... kannst es mal als method="get" versuchen, sollte aber imho auch nix bringen!

    gruss

    Kommentar


    • #3
      ist doch ganz einfach. nicht reload sonder location.href='url'
      h.a.n.d.
      Schmalle

      http://impressed.by
      http://blog.schmalenberger.it



      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
      ... nur ohne :-)

      Kommentar


      • #4
        Wenn du die POST-Daten im Popup nicht benötigst, dann könntest du ja als erstes im POPUp eine Seite mit nem Header laden, die auf das Eingabefeld umleitet.
        Somit wären die Post-Daten weg.

        POPUP öffnen->Seite mit header->Laden der Seite mit Eingabefelder.

        Falls du die Daten jedoch im popup benötigst, dann geht es nicht anders.
        Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

        Kommentar


        • #5
          ist doch ganz einfach. nicht reload sonder location.href='url'
          thx - funzt in meinem fall am besten.

          bez. der get-methode - es sind zum teil ziemlich viele daten
          bez. Damian1984: ne, ich brauche post daten....

          THX 4 help

          greets
          maecki

          Kommentar

          Lädt...
          X