Kontaktformular eingebunden, jetzt nur Fehlermeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontaktformular eingebunden, jetzt nur Fehlermeldung

    Sorry Leute,

    meine Frage ist hier sicher schon 100 mal gestellt worden, die Suche hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen. Vielleicht die falsche Frage gestellt ?

    Trotzdem: Ich habe auf ner Seite (URL www.riplinger.de/cl) ein Kontaktformular eingebaut. Ist ein fertiges PHP-Script, war für mich als Newbee nicht so schwer. Dann Seite auf den Webserver geladen und ausprobiert.

    Fehlermeldung: Method Not Allowed
    The requested method POST is not allowed for the URL /CL/kontakt.htm, der Webserver steht bei 1und1, kann es sein, dass hier ein PHP-Versions-Konflikt vorliegt. Was kann/muss ich ändern, dass es läuft????

    Eingebunden ist das so : <form name="formular" method="post" action=""http://www.riplinger.de/cl/formular/licomail_mailer.php>

    Wäre toll, wenn mir jemand da helfen könnte.

    Danke schon mal.

    Jürgen

  • #2
    berichtige mal dein Formular, dann geht es auch


    action=""http://www.riplinger.de/cl/formular/licomail_mailer.php
    TBT

    Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
    1. Verrate niemals alles was du weißt!


    PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von TBT
      berichtige mal dein Formular, dann geht es auch

      action=""http://www.riplinger.de/cl/formular/licomail_mailer.php
      dann aber auch berichtigen, nicht noch mehr verfälschen ;-)


      btw: wenn formularseite und ziel des formulars auf dem gleichen server liegen, warum dann eine absolute pfadangabe?

      action="formular/licomail_mailer.php"
      sollte ausreichen.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Danke erstmal,

        das werde ich gleich ausprobieren und dann ne Rückmeldung geben.

        Die Pfadangabe stand so in der Anleitung.

        Grüsse

        Jürgen

        Kommentar


        • #5
          Jetzt was Neues : Fehler 501 ist aufgetreten :-( Filename: /kunden/usr/local/apache/share/cgi-bin/error501.0.html

          Fehler 404 ist ja bekannt, aber was bedeutet 501 ???

          Grüße

          Jürgen

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Ripman
            Fehler 404 ist ja bekannt, aber was bedeutet 501 ???
            mal nach "http fehlermeldungen" o.ä. zu googlen, kann doch wohl nicht zu viel verlangt sein, oder ...?
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              ohjeohjeohje, sorry
              gleich die erste Kopfnuss, geht ja gut los hier.

              Hab ich natürlich auch gemacht, aber so richtig hilfreiches war da nicht dabei, daher meine Frage

              Grüsse

              Jürgen

              Kommentar

              Lädt...
              X