Include Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Include Problem

    Ich Include mein PHP Script mit:
    <?
    include("http://www.neo-luxembourg.net/~isc/teamspeak1/listing.php");
    ?>
    und wenn ich die Seite dann Lade dann läuft ales wie ich es will nur das problem ist wenn ich dann ein Link Drücke dann öfnnet dass PHP Script über die komplette Homepage hier könnt ihr gucken:
    http://www.neo-luxembourg.net/~isc/teamspeak1/index.php
    ich hoffe es kann mir dabei einer helfen wie ich dass richtig Include

  • #2
    tach auch

    ich sehe den von dir geschilderten fehler gerade nicht auf deiner seite aber es ist generell schöner, wenn man die pfadangabe ein wenig auf das wesentliche beschränkt:

    PHP-Code:
    <? include("teamspeak1/listing.php"); ?>
    (-:
    Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
    kostenloser Webkataloge-Assistent

    Kommentar


    • #3
      Ich verstehe weder das Problem, noch den Ort des postings, noch dein deutsch.

      Guckst du hier:Duden

      Kommentar


      • #4
        schliess mich den beiden aussagen von oben an.

        keine ahnung, was du meinst und somit kann ich dir nicht weiterhelfen
        Der Programmierer ist der Vormund des Anwenders.

        Kommentar


        • #5
          falsches forum!!!

          ich beantworte keine fragen in falschen foren!

          weil was hat das hier mit dem forum zu tun?! NIX!!!
          Man lernt nie aus...

          ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

          Kommentar


          • #6
            Re: Include Problem

            Original geschrieben von Outbreaker
            Ich Include mein PHP Script mit:
            <?
            include("http://www.neo-luxembourg.net/~isc/teamspeak1/listing.php");
            ?>
            wie schon erwähnt, es besteht eigentlich kein grund, innerhalb des selben servers absolut über HTTP zu inkluden, also mach's mal mit relativen pfaden.
            und wenn ich die Seite dann Lade dann läuft ales wie ich es will nur das problem ist wenn ich dann ein Link Drücke dann öfnnet dass PHP Script über die komplette Homepage
            dein links verweisen auf die listing.php - sie sollten aber auf die index.php verweisen, die dann ihrerseits wiederrum die listing.php einbindet.

            sorge also dafür, dass deine links auf die index.php verweisen.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              Mit dem relativen pfade geht es auch nicht

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Outbreaker
                Mit dem relativen pfade geht es auch nicht
                welchen Link meinste denn?
                mfg
                marc75

                <Platz für anderes>

                Kommentar


                • #9
                  mhh glaube ich sehe dein Fehler

                  PHP-Code:
                  [url]http://www.neo-luxembourg.net/~isc/teamspeak1/index.php[/url]

                  [url]http://www.neo-luxembourg.net/~isc/teamspeak/index.php[/url] 
                  siehste die 1

                  dein Navigationsmenü haste wohl statisch in jeder datei einzeln angelegt oder?
                  mfg
                  marc75

                  <Platz für anderes>

                  Kommentar


                  • #10
                    Die 1 hinter dem teamspeak Link ist nur das ich nicht will dass die user es angezeigt kriegen weill es ja noch nicht 100% geht. Auf denn ersten Blick sieht man denn fehler nicht aber wenn man dann in der mitte also wo der PHP Script angezeigt wird dann auf ein Link drückt dann sieht man was ich meine. Die lösung kann leischt sein aber leider hab ich noch nicht so viel erfahrung mit PHP

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Include Problem

                      Original geschrieben von Outbreaker
                      Ich Include mein PHP Script mit:
                      <?
                      include("http://www.neo-luxembourg.net/~isc/teamspeak1/listing.php");
                      ?>
                      und wenn ich die Seite dann Lade dann läuft ales wie ich es will nur das problem ist wenn ich dann ein Link Drücke dann öfnnet dass PHP Script über die komplette Homepage hier könnt ihr gucken:
                      http://www.neo-luxembourg.net/~isc/teamspeak1/index.php
                      ich hoffe es kann mir dabei einer helfen wie ich dass richtig Include
                      Ich sehe nur ein Denkfehler von dir. Klar, dass listing.php die ganze Seite belegt, ohne die oberen, rechten und linken Elemente, denn listing.php ist nicht gleich index.php. Du kannst includen, was du willst, aber solange du immer noch <a href="...listing.php?..." ... hast, bekommst du niemals das Startlayout wieder.

                      Entweder baust du listing.php um oder du verwendest weiter index.php im <a href= ...></a> und entsprechend der Querystrings durch include den Inhalt in der Mitte variieren.

                      BTW: autorefresh ist nervig

                      Kommentar


                      • #12
                        @asp2php Weiss nicht so genau was du meinst
                        Was ich weiss ist das es geht aber ich muss im PHP Script alle Links enderen aber weiss nicht wie

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Outbreaker
                          @asp2php Weiss nicht so genau was du meinst
                          Was ich weiss ist das es geht aber ich muss im PHP Script alle Links enderen aber weiss nicht wie
                          z.B. anstatt:

                          "http://www.neo-luxembourg.net/~isc/teamspeak1/listing.php?sort=server_name&direction=desc&showgroup=all"

                          machst du:

                          http://www.neo-luxembourg.net/~isc/teamspeak1/[color=red]index.php[/color]?sort=server_name&direction=desc&showgroup=all

                          wertest den Querystring aus und verändert den mittleren Teil entsprechend, OK.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hab es probiert aber es geht nicht

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Outbreaker
                              Hab es probiert aber es geht nicht
                              Was geht nicht ? Du klickst bisher z.B. auf Name um nach Name zu sortieren. Dann machst das auch in index.php, d.h. was in listing.php steht, soll nun in index.php stehen, ob durch include oder direkt rein kopiert, ist dir überlassen. Was soll denn nicht gehen ?

                              also, fertige Lösung bekommst du nicht von mir

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X