ich dreh gleich durch.....??Parse Error??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kill_bill
    antwortet
    Original geschrieben von goth
    ... performanter war lange Zeit auf jeden Fall die Variante mit Echo ...
    dennoch spricht nichts dagegen, hier und da ein "/n" mit einzubauen

    Einen Kommentar schreiben:


  • goth
    antwortet
    Original geschrieben von derHund
    OffTopic:
    wie möchtest du das verstanden wissen? ich verstehs nicht

    klar, der hang zur codeoptinierung ist teil meiner selbst, ...
    Klar ... wenn Du mit Code Optimierung die reduktion von Tipparbeiten meinst ...

    ... performanter war lange Zeit auf jeden Fall die Variante mit Echo ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • derHund
    antwortet
    Original geschrieben von goth
    Deshalb bist Du ja auch Du ... ... weil Du nicht's verstehst ...
    OffTopic:
    wie möchtest du das verstanden wissen? ich verstehs nicht

    klar, der hang zur codeoptinierung ist teil meiner selbst, ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • goth
    antwortet
    Original geschrieben von derHund
    OffTopic:
    was veranlaßt euch, meterlangen html-code per echo auszugeben? isch kann es nicht verstehen ....
    Deshalb bist Du ja auch Du ... ... weil Du nicht's verstehst ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • derHund
    antwortet
    schon doof
    wie du deinen code gestaltet hast, ...

    OffTopic:
    was veranlaßt euch, meterlangen html-code per echo auszugeben? isch kann es nicht verstehen ....

    Einen Kommentar schreiben:


  • thetexas
    antwortet
    @zeile31 ist aber die überlezte zeile im script! der fehler war n paar zeilen drüber! Das kommt weil die zeile oben nicht geclosed war... die page ist ja viel viel länger... und er hatte den Fehler dann immer in zeile 120 gezeigt obwohl er ja eigendlich in zeile 70 war... schon doof

    Einen Kommentar schreiben:


  • TobiaZ
    antwortet
    naja, einmal bis zum zeilenende der enstprechenden Zeile gucken

    Einen Kommentar schreiben:


  • thetexas
    antwortet
    alles klar... habs gesehen.... ist wohl noch zu früh.... sorry for post

    Einen Kommentar schreiben:


  • thetexas
    hat ein Thema erstellt ich dreh gleich durch.....??Parse Error??.

    ich dreh gleich durch.....??Parse Error??

    Hi @ all...
    why zu hell bekomme ich hier nen:
    PHP-Code:
    Parse errorparse error in /srv/www/htdocs/web1/html/intern/av.php on line 31 


    PHP-Code:
    <?


    echo "<p><b>AV für Auftrag: $auftragsnummer</b></p><br>";

    echo "<form method='POST' action='av.php'>";
    echo "<table border='1' cellspacing='0' style='border-collapse: collapse; ' bordercolor='#111111' width='100%' id='AutoNumber2'>";
    echo "<td width='10%' style='border-style: solid; border-width: 1; '>Produktname</td>";
    echo "<td width='3%' style='border-style: solid; border-width: 1; '>Provision</td>";
    echo "<td width='3%' style='border-style: solid; border-width: 1; '>Menge</td>";
    echo "<td width='5%' style='border-style: solid; border-width: 1; '>VK Einzelpreis €</font></td></tr></table>";
             
    $produkt_kwierie = mysql_query("SELECT pname, prozent FROM $db_tab13 ORDER by pname DESC");

                                     while ($produkt = mysql_fetch_array($produkt_kwierie,MYSQL_ASSOC)) {
                                                  $pname = $produkt['pname'];
                                                 $prozent = $produkt['prozent'];
                                                 
                                                 echo "<table border='1' cellspacing='0' style='border-collapse: collapse; ' bordercolor='#111111' width='100%' id='AutoNumber2'>";
                                                 echo "<td width='10%' style='border-style: solid; border-width: 1; '>$pname</td>";
                                                 echo "<td width='3%' style='border-style: solid; border-width: 1; '>$prozent %</td>";
                                                 echo "<td width='3%' style='border-style: solid; border-width: 1; '><input type='text' name='menge_$pname'></td>";
                                                 echo "<td width='5%' style='border-style: solid; border-width: 1; '><input type='text' name='ep_$pname'></td>";
                                                 echo "</tr></table>";
                                                 echo "<input type='submit' value='Daten Senden' name='av_remington'>

                                                 }
        
        
    ?>
Lädt...
X