Schwer zu Erklären.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwer zu Erklären.

    Allso ich weis net wie ich es erklären kann ich versuch es eingach mal.

    Also ich hab mir ene Art Adminbereich gebau t wo ich auch Alles ändern kann was in einer Linkliste reingeschrieben wurde .
    Im Adminberich hab ich nen Texfeld wo ich die gesamte Datei wo alles gspeichert wird ändern kann nun ändere ich da was und nach jeden = Komt den nen \ warum fag ich mich und wie kann man das ändern ?


    Nochmal nen Beispiel :

    Hier is der Text den ich im Texfeld einlese:


    <table width='327' align='center' bgcolor='#666666' ><tr><td><table width='540' height='25' ><tr><td bgcolor='#333333' width=270'><span class='Stil1'><a href=' http://www.test.de ' target='_blank' > http://www.test.de </a></span></td><td bgcolor='#333333' width='270'><font color=#FFFFFF>Hier steht das was dann in der Tabelle steht </font></td></tr></table></td></tr></table><br>

    Wenn ich dan auf speichern klicke sieht der text dann so aus :


    <table width=\'327\' align=\'center\' bgcolor=\'#666666\' ><tr><td><table width=\'540\' height=\'25\' ><tr><td bgcolor=\'#333333\' width=270\'><span class=\'Stil1\'><a href=\' http://www.test.de \' target=\'_blank\' > http://www.test.de </a></span></td><td bgcolor=\'#333333\' width=\'270\'><font color=#FFFFFF>Hier steht das was dann in der Tabelle steht</font></td></tr></table></td></tr></table><br>


    ------------------------------------------------>

    Ich entschuldiege mich für die rechtschreibung !


    mfg Kangar00
    Zuletzt geändert von Kangar00; 26.02.2004, 19:19.

  • #2
    guckst du mal addslashes und stripslashes an.

    BTW: ungewolltest slash als betreff wäre immernoch besser gewesen.

    Kommentar


    • #3
      Mit dem Namen haste volkommen recht ehm nur das andere verstehe ich net hab mal bei suchen eingegeben nur da find ich auch nix kann ja sein das ich Tomaten auf den Augen hab .

      mfg
      Kangar00

      Kommentar


      • #4
        haste mal im manual nachgesehen?

        Kommentar


        • #5
          Upss !!!!! habs gefunden

          mfg Kangar00

          Kommentar


          • #6
            bei der suche kam gar nichts ???
            EDIT:
            na dann

            Kommentar

            Lädt...
            X