Nur Symbole?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur Symbole?

    Hallo!

    Habe folgenden Code für meine Seite, damit das GZip komprimiert wird. Nun habe ich ein Datencrash gehabt und irgendwie wurde mein offline-server von laufwerk E gelöscht, aber meine daten auf Laufwerk F sind ncoh da. Nun habe ich mir wampp (www.apachefriends.org) runtergeladen und installiert (k.A., welches ich vorher hatte).
    Früher hatte es funktioniert, jetzt funktioniert es auf einmal nicht mehr.

    Code:
    PHP-Code:
    <?
    # Start gzip
    function checkCanGzip() {
    global $HTTP_ACCEPT_ENCODING;
    if (headers_sent()) return 0;
    if (strpos($HTTP_ACCEPT_ENCODING, 'x-gzip') !== false) return "x-gzip";
    if (strpos($HTTP_ACCEPT_ENCODING,'gzip') !== false) return "gzip";
    return 0;
    }
    function gzDocOut() {
    if ($encoding = checkCanGzip()) {
    $contents = ob_get_contents();
    ob_end_clean();
    header("Content-Encoding: ".$encoding);
    print("x1fx8bx08x00x00x00x00x00");
    $size = strlen($contents);
    $contents = gzcompress($contents, 9);
    $contents = substr($contents, 0, $size);
    print($contents);
    //print(pack('V', crc32($contents)));
    //print(pack('V', $size));
    exit();
    }
    else {
    ob_end_flush();
    exit();
    }
    }
    ob_start();
    ob_implicit_flush(0);
    # Ende Gzip

    require("config.php");

    $secure = "admin";
    ?>
    <html>
    <title>[url]www.Cursor-World.de[/url] - Der Cursor-Paradies!</title>
    <head>
    <style>
    <!--
    body { margin: 5; background-color: #7695CB; font-family: Verdana,Arial; font-size: 9pt; }
    a { font-family: Verdana,Arial; font-size: 9pt; color: #000000; }
    .kat { font-weight: bold; font-size: 12pt; 
    }
    //a:hover.kat { background-color:#4067A8;
    //color:white;
    //border:1px black solid;
    //padding-left:2px;
    //}

    a:hover.kat { text-decoration: none; }
    //color:#4067A8;

    a.kat { background-color:#7695CB; color:black; border:1px #7695CB solid; padding-left:2px; }
    .sub { font-weight: normal; text-decoration: none; }

    //#FFAE03
    -->
    </style>

    <script language="Javascript">
    <!--
    function ShowFL(id)
    {
    if(document.getElementById(id).style.display == "block") document.getElementById(id).style.display = "none";
    else document.getElementById(id).style.display = "block";
    }
    -->
    </script>

    </head>
    <body>
    <?
    gzDocOut();
    ?>
    Jetzt gibt er nurnoch folgendes aus:
    x1fx8bx08x00x00x00x00x00xÚ•TÛjÜ0}7ø&^
    Ô—¤MÒxׁMš…–>
    í³,ɶXY2²ï&ôß«‹Ý.)¬li<gΜьVnùm¬4Ӝގã˜Üª—*þ%' ¡Ãgª`²~G
    Fû“UêÚPDì·×{o8‰ã0(%ÙÃ3´HÕLäp¹„ám_ä HŒ%—*‡ÅõÕÍåýÝ*)t\¡–ñ}?©"H_÷kÅŸþõì‰æpÓé%üd™é2÷¸Éé9ÊHYÝèJÉÉ+ðù…E‡ñOS”7ò‘ª x fñ1»º^ZZWo¦©Û—Rªòón%7@è%gÄýê!LÔ1§•Î/º3>#òŸ¦;Š¥BšISP!uJfº— öÍ,çŠû_ËÆœÌK~“Ô!¤çj×念Rµ¶ôoçi3]l6ë‡ìCım”tnÛ=X±NG¢PM‹è+zDÞýmªj؆…7ßN9 ƒç0`Õ)‘xh©ÐIMõ§vy·ÿB¬KâhÂúŽ£=D%—xÁ(ˆ¬”ÈÔ—òž‡ôtK×I³t'ÍkOç²C3•ãÃä[ø°†•œâ¬Etžeï"À”ó¾CØb‘¹Ýt¤EæÆ^¹·#gm
    ½ÂE”¤¬5GЧØý讂šUÑÔ)›zXêc¤ŽÜ_&F–¿\ÂàìP_ë
    Greetz, Deathrow!
    Mit freundlichem Gruß,
    Deathrow

  • #2
    PHP-Code:
    print("x1fx8bx08x00x00x00x00x00");
    $size strlen($contents);
    $contents gzcompress($contents9);
    $contents substr($contents0$size);
    print(
    $contents); 
    Hi, schau dir mal den Part da oben an, das ist dein Code.
    Du komprimierst Daten und gibst diese dann einfach mit einem Print raus?
    In der Variable $contents sind Binärdaten enthalten, das sind diese, die du dann siehst. Wenn du genau diese Daten in eine Datei schreibst, hast du ein GZip archiev.
    Ich versteh sowieso nicht ganz warum du die komprimierte Datei an den Screen schickst?

    Oder versteh ichd a was falsch?
    Ans Ziel kommt nur der, der auch eins hat. www.e-cross.info

    Kommentar


    • #3
      Damit wird die Seite GZip komprimiert und man kann den Quelltext nciht mehr anschauen.
      Mit freundlichem Gruß,
      Deathrow

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Deathrow
        Damit wird die Seite GZip komprimiert und man kann den Quelltext nciht mehr anschauen.
        wie meinen?
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Ehrlich gesagt versteh ich garnicht was dein Skript macht? Was ist denn der Sinn? Was soll es denn machen?

          Und welchen Sinn macht es, das gerade anzuzeigende Dokument gezippt anzuzeigen? Was soll der Benutzer damit?
          Ans Ziel kommt nur der, der auch eins hat. www.e-cross.info

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Pascal P.
            Und welchen Sinn macht es, das gerade anzuzeigende Dokument gezippt anzuzeigen? Was soll der Benutzer damit?
            OffTopic:
            dann kann er (besucher) den quelltext nicht sehen ... funktioniert doch toll ... ganz ohne rechtsklick-sperre


            @dr
            was willst du überhaupt:
            [ ] quelltext verstecken?
            [ ] mit gzip traffic sparen?
            Kissolino.com

            Kommentar


            • #7
              Quelltext verstecken
              Mit freundlichem Gruß,
              Deathrow

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Deathrow
                Quelltext verstecken
                vergiss es ... wenn dein quelltext so wichtig ist, dass du ihn verstecken
                musst, schreib ihn auf ein blatt papier, legs in einen tresor und schmeiss
                den schlüssel weg ... obwohl, weg isser ja
                Kissolino.com

                Kommentar


                • #9
                  also ich denk mir grad:

                  wenn sein quelltext so geheim ist, dann soll er doch die ganze seite in eine Variable schreiben, z.B. so:
                  PHP-Code:
                  $out .= "<body>\n<p>Absatz 1</p>\n<p>Absatz2</p>\n"// und so weiter ... 
                  und dann anschliessend mit

                  PHP-Code:
                  printf("%s"md5($out)); 
                  ausgeben. das ist dann super geheim !

                  best regards,
                  CB
                  Hans Matthöfers Widerspruch zur Expertenerkenntnis: Künstliche Intelligenz ist besser als natürliche Dummheit.

                  Kommentar


                  • #10
                    Quelltext verbergen ist sowieso Unsinn weil man immer eine 2Wege Verschlüsselung braucht.

                    Und selbst wenn man alle diese Rechtsklickunterdrücker und was es sonst alles noch so gibt einsetzt ist folgendes immer der Feind:

                    fopen(); + HTTP Open Wrapper

                    denn diese Funktion *funktion streichel weil gute Funktion* zeigt mir wenn ich das will eben doch was Du da alles getippselt hast.

                    Und jetzt mal ehrlich.... Welcher HTML/Javascript Code ist so geheim und verbergenswert das er verborgen werden muss?

                    Ich bin auch nicht so der Fan von Open Source weil ich ja auch nicht mit meiner Unterwäsche hausieren gehe...aber HTML ??

                    In diesem Sinne... :-)
                    [font=verdana] '][' .... düdeldüdel dü

                    Gruss Socket
                    -----
                    Nein, ich programmiere kein Clan-Script für Dich, nein, auch nicht wenn Deine Schwester gut aussieht!
                    [color=darkblue]
                    Socket Funktionen[/color]
                    [/font]

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X