Fehler beim speichern von >4000 zeichen in einer variable

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler beim speichern von >4000 zeichen in einer variable

    Hallo,

    Ich möchte eine HTML Seite mit etwa 12000-16000 zeichen mittels fsockopen einlesen und dann auswerten. Das Problem ist das die 12000-16000 zeichen in einer zeile(Daran kann ich auch nix ändern) übermittelt werden und diese möchte ich in einer Variablen speichern.

    Nun zu folgendem Phänomen:
    Wenn ich alles mit fgets mit einer maximalen Zeichenanzahl von ~<=4000 Zeichen einlese gehts Problemlos. Ich hab dann ein Array[0-4] wo alles drin steht. Versuch ich nun die zeichenanzahl zu erhöhen(z.b. 6000) bricht der das ganze ab: Opera meldet "Die Verbindung wurde duch den Server beendet", Der IE gibt die 404 Fehlerseite aus.
    Wenn ich alles mit 4000 Zeichen in das Array einlese und dann versuche das Arrray in eine Variable zu schreiebn ($xyz=$xxx[7]; $xyz=$xxx[8]; usw) passiert der selbe Fehler. Das Skript läuft etwa 10-15 Sekunden bevor es abbricht. 30 sind erlaubt. Woran kann das liegen?

    Meine PhP Version ist 4.3.0

    Ich find einfach keinen Ansatzpunkt voran das liegen könnte.

    Gruß,
    Sebo

  • #2
    du uebergibst den dateiinhalt an eine andere seite oder ???

    wenn ja ist dein probelm das ueber einen link nur eine gewisse anzahl an zeiehen uebergeben werden koennen ....
    da kjannste nix machen , ausser mit nem anderem ansatz da ranzugehen ...


    wenn nein ... dann versteh ich dich nicht

    gruss
    iglo

    Kommentar


    • #3
      nein ich schaff es nur nicht mehr als 4000 Zeichen in eine Variable zu speichern. Es geht nur das ich das ihn ein Array packe
      $xyz[7]="blblhalkhlkdh .... weitere zeichen bis 4000";
      $xyz[8]="blblhalkhlkdh .... weitere zeichen bis 4000";
      $xyz[9]="blblhalkhlkdh .... weitere zeichen bis 4000";

      aber wenn ich $xxx="hkjashfdlk .... weitere 10000 zeichen"; dann gehts nicht aber ich möchte ebend mehr als 4000 Zeichen in einer Variablen speichern.

      Kommentar

      Lädt...
      X