Probleme mit Smarty + JavaScript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Smarty + JavaScript

    Cheers!

    Könnte mir jemand sagen wie ich es schaffe JavaScript in Smarty Templates zum laufen zu bekommen?! Wenn ich functionen mit { } erstelle meckert Smarty das das ja keine bekannte Variable sei ...

    mein JavaScript welches in der TPL steht:
    PHP-Code:
    <script language="JavaScript" type="text/JavaScript">
    function 
    test() 
    {
    alert("schneller test");
    }
    </
    script
    die Fehlermeldung:
    PHP-Code:
    Fatal errorSmarty error: [in erfassen.htm line 21]: syntax error:
    unrecognized tagalert("Namensfeld muss einen Inhalt haben!");
    (
    Smarty_Compiler.class.phpline 403in C:XXX\Smarty.class.php on line 1102 
    @edit: sorry fals es das falsche forum sein sollte - wusste nicht ob ichs zu JS oder zu PHP packen sollte
    Zuletzt geändert von F4llen4ngel; 29.03.2004, 10:35.

  • #2
    *grr* hat sich gerade erledigt ... die Smarty Hilfe meinte er müsste mir die HlfeSeite zur funktion {literal} nicht anzeigen wenn ich nach Javascript oder ähnlichem suche! Thread kann also geschlossen oder gelöscht oder wie auch immer weren :-P

    Kommentar

    Lädt...
    X