Probleme mit einer Navbox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit einer Navbox

    Hi,

    ich möchte ein Navbar erstellen, mit dem ich nicht die alle aktuellen News angezeigt bekomme, sondern nur die einer bestimmten Kategorie.

    Was muss ich an folgender Navbox, die auf die aktuellsten news verweist ändern?

    <?php
    $getnewsinfo=$DB->query("SELECT ".$db_tab['content'].".content_id, ".$db_tab['content'].".content_title FROM ".$db_tab['content']." LEFT JOIN ".$db_tab['contentcat']." ON ".$db_tab['contentcat'].".contentcat_id=".$db_tab['content'].".content_cat WHERE ".$db_tab['content'].".content_option=2 AND ".$db_tab['content'].".content_status=1 AND (".$db_tab['content'].".content_expire>'".time()."' OR ".$db_tab['content'].".content_expire='0') AND ".$db_tab['content'].".content_time<'".time()."' AND ".sqlrights($db_tab['contentcat'].'.contentcat_rights')." ORDER by ".$db_tab['content'].".content_time DESC LIMIT 5");
    while ($contentinfo=$DB->fetch_array($getnewsinfo)) {
    $content_title=$contentinfo['content_title'];
    eval ("\$boxlinks[]= \"".getTemplate("navigation/news")."\";");
    }
    ?>


    Ich dachte ich müsste an irgendeiner Stelle einfach folgendes einfügen:

    include.php?path=content/news.php&catid==4&type=2

    Weil ich nur die News aus der catid 4 und dem type 2 haben möchte.

    Thx im Voraus


    Jake

  • #2
    Re: Probleme mit einer Navbox

    Original geschrieben von Jake64
    Was muss ich an folgender Navbox, die auf die aktuellsten news verweist ändern?
    zuerst einmal solltest du den bockmist, den du da gepostet hast, ein wenig lesbarer formatieren, wenn du möchtest, dass ihn sich überhaupt jemand näher ansieht.

    also, bitte zeilenumbrüche rein, und [php]-tags zur formatierung benutzen, danke.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X