steh auf dem Schlauch...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • steh auf dem Schlauch...

    Hallo,

    hätte gerne dass eine Variable beim Seitenaufruf einen Startwert hat.
    Wenn man dann auf der Seite was anklickt bekommt die Variable immer einen anderen Wert übergeben.
    Wie mach ich das?
    So geht die Seite schon, aber beim allerersten Aufruf bekomme ich halt "Notice: Undefined variable" und das hätte ich gerne weg.

    Wer kann mich vom Schlauch runterholen?

  • #2
    Re: steh auf dem Schlauch...

    Original geschrieben von schokoei
    So geht die Seite schon, aber beim allerersten Aufruf bekomme ich halt "Notice: Undefined variable" und das hätte ich gerne weg.
    dann prüfe, bevor du auf diese variable zuzugreifen versuchst, erst mal ab, ob es sie gibt.

    schau dir dazu isset()/empty() im manual an.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      tut :-)))

      Danke!!!
      Genau sowas hab ich gesucht und jetzt tuts!

      Kommentar

      Lädt...
      X