Text aus Datenbank wiedergeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Text aus Datenbank wiedergeben?

    Hallo,

    ich hab ein kleines aber warscheindlich leicht zu lösendes Problem, und zwar will ich ein kleines gb coden. Aber bei mir tritt immer der fehler auf wenn ich den geposteten text auf meiner seite wiedergeben lasse und es sind html tags darin vorhanden wandelt er es auch in html um, ich will nur das der Text wirdergegeben wird.

    Kann mir da einer helfen?

  • #2
    Du suchst wohl

    $neu = htmlspecialchars("<a href='test'>Test</a>", ENT_QUOTES);

    http://ch2.php.net/manual/de/functio...ecialchars.php

    Heute schaut wohl niemand ins manual....
    _____________
    Ist das so? Scheinbar muss das so?! Oder ist es vielleicht viel leichter...
    [color=red]Auch ich beantworte keine mails bei php problemen! Für das gibts ja das Forum!![/color]

    Kommentar


    • #3
      Und wie kann ich einen absatz erkennen lassen?

      Kommentar


      • #4
        Kannst auch die Suchfunktion verwenden...

        http://ch2.php.net/nl2br

        Schau mal ein fertiges Script an... So ersparst du dir einige Fragen...
        _____________
        Ist das so? Scheinbar muss das so?! Oder ist es vielleicht viel leichter...
        [color=red]Auch ich beantworte keine mails bei php problemen! Für das gibts ja das Forum!![/color]

        Kommentar

        Lädt...
        X