Warning: Cannot modify header information

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warning: Cannot modify header information

    Hi Jungs,

    ich habe ein Problem,

    ich verwende folgendes Script.

    script

    so dann verwende ich noch das LoginScript von Abraxax(sorry fals falsch geschrieben). Nun habe ich aber ein Problem
    und zwar ist es so, ich habe die modules.php
    diese datei beinhaltet das oben genannte script. Am Anfang der Datei wir die session gestartet. In dem Script, wird immer eine Seite in die modules.php reingelinkt. Die Datei wird dabei über die url bestimmt. z.b modules.php?action=login! so jetzt kommt aber das Problem. Wenn ich auf login gehe und dann mein pw und user eingebe. Greift das LoginScript wirft aber folgenden Fehler:

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/doc/10054/XXXXXXX/www/modules.php:19) in /home/www/doc/10054/XXXXXXX/www/usermanagment.inc.php on line 23
    in der usermanagment.inc.php steht header(location: index.php); davor sind keine ausgaben...

    Ich habe jetzt schon oft gelesen, das vor dem <?php nichts stehen darf, Aber dadurch, das die Login.php in die Modules.php reinverlinkt wird und in der modules.php davor bereits html steht könnte das doch der grund sein oder?

    Ich weiß ist recht verwirrend aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem folgen!

    Falls jemand eine Idee hat bitte bei mir melden.

  • #2
    Aber dadurch, das die Login.php in die Modules.php reinverlinkt wird und in der modules.php davor bereits html steht könnte das doch der grund sein oder?
    dem ist wohl so!

    Kommentar


    • #3
      und gibt es dafür abhilfe?
      Es sei dazu gesagt, das in der Login die usermanagment.inc.php mit include includiert wird.

      Was ist eigentlich der unterschied zwischen require und inlcude?

      Auf meinem xamp geht es auf dem Webserver vom kunden wiederum nicht...

      Gruß Marcus

      Kommentar


      • #4
        Du überprüfst die Logindaten bevor du was ausgiebst...
        _____________
        Ist das so? Scheinbar muss das so?! Oder ist es vielleicht viel leichter...
        [color=red]Auch ich beantworte keine mails bei php problemen! Für das gibts ja das Forum!![/color]

        Kommentar


        • #5
          es gibt eine ganz einfach lösung

          Ich include die login.php einfach nicht! Schon geht es

          Danke trotzdem Marcus

          Kommentar


          • #6

            Kommentar

            Lädt...
            X