viste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • viste

    beim installieren von viste von http://www.nivr.net/code (ist ein cms system) bekomme ich folgende probleme .....

    ok ich erkläre mal wie ich vorgehe ...

    - entpacke alles
    - lade in das root verzeichnis den ordner viste und setze chmod auf 777
    - es geht weiter mit den dateien installv.php und database.inc.php bekommen beide 777 und kommen in root/viste/...
    - danach wird dann der ordner viste hochgeladen mit den anderen dateien root/viste/viste/...
    - der ordner template bekommt seine 777 wie die anderen dateien
    - aufruf der installv.php und step 1 wird ausgefüllt und nach dem submit dieser fehler ...



    Warning: utime failed: Permission denied in /www/htdocs/v033491/viste/installv.php on line 124

    Warning: fopen("pathstemp.inc.php", "w") - Permission denied in /www/htdocs/v033491/viste/installv.php on line 126
    Couldnt open pathstemp.inc.php

    was soll das ?

  • #2
    kennt keiner die antwort

    Kommentar


    • #3
      wenn ich dich richtig verstanden habe, machst du erst die rechte auf 777 und lädst die dateien erst danach hoch?

      wenn dem so ist, musst du die rechte auf dem server noch einmal setzen.
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        ne sorry nachher ..... ddeshalb bin ich sprachlos ...

        wie kann ich testen ob die verbindung zu meiner mysql funktioniert ?

        bin bei all-inkl.com

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von nunu
          wie kann ich testen ob die verbindung zu meiner mysql funktioniert ?

          bin bei all-inkl.com
          Im KAS die Datenbank einrichten und dann mit www.domainname.de/mysqladmin/ phpmyadmin aufrufen ... wenn das funktioniert hast du eine Verbindung zu deiner Datenbank...

          Kommentar


          • #6
            ja funktioniert ... hab eben n anderes cms installiert ohne probleme ...

            hmm ... schade ... das ist genau das richtige cms system für mich ...

            bei all-inkl ist die version 4.1.2 von php installiert wahrscheinlich ist es deswegen ... naja schade eben ... falls jemand noch ahnung hat wieso es nicht funktionieren kann ... kann er mir das ja schildern ....

            zuerst einmal danke für eure hilfe ...

            Kommentar

            Lädt...
            X