Fehler beim Abspeichern der "Einstellungen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler beim Abspeichern der "Einstellungen"

    Ich habe ein grosses Problem. Bin absoluter PHPNuke Neuling und spiele im Moment mal ein bisschen rum um mich einzuarbeiten. Leider bekomme ich immer wenn ich im Admin-Bereich irgendetwas unter dem Punkt "Einstellungen" speichern will folgende Fehlermeldung:

    Code:
    Warning: fopen("config.php","w") - Permission denied in /web/sites/253/niggo/www.niggo.f2s.com/nuke/admin/modules/settings.php on line 461
    
    Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in /web/sites/253/niggo/www.niggo.f2s.com/nuke/admin/modules/settings.php on line 812
    
    Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in /web/sites/253/niggo/www.niggo.f2s.com/nuke/admin/modules/settings.php on line 813
    
    Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /web/sites/253/niggo/www.niggo.f2s.com/nuke/admin/modules/settings.php:461) in /web/sites/253/niggo/www.niggo.f2s.com/nuke/admin/modules/settings.php on line 814
    Meine erste Überlegung war, dass es keine Schreibrechte auf die settings.php gibt, aber sowohl der Ordner als auch das Verzeichnis stehen sogar auf CHMOD 777.

    Schonmal Danke im Voraus!!

    Gruß,
    niggo

  • #2
    Nein, der Fehler liegt bei der Datei, auf die in settings.php:461 zugegriffen wird.

    CAT Music Files

    Kommentar


    • #3
      Wenn ich mich nicht verzählt habe, steht da

      $content .= "/* Remember to chmod 666 this file in order to let the system write */\n";

      ;o)

      Gruß,
      niggo

      Kommentar

      Lädt...
      X