suche geht nichtg mehr wbb1.2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche geht nichtg mehr wbb1.2

    moin
    ich habe das wbb1.2 bei mir auf den xampp installiert und als ich jetzt die suche benutzten wollte kahm die meldung nachdem ich nach irgendwas suchen wollte ich habe schon vor 5 tagen im wbb forum dieses problem gepostet nur leider keine antwort bekommen daher probier eich es hier mal
    mein xampp hat folgendes installiert
    + Apache 2.0.47
    + MySQL 4.0.15
    + PHP 4.3.3 + PEAR
    + mod_php 4.3.3
    + Perl 5.8.0
    + mod_perl 1.99_10 dev
    + mod_ssl 2.0.47
    + openssl 0.9.7b
    + mod_auth_mysql

    und die errormeldung

    Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT COUNT(postid)as anzahl FROM bb2_posts WHERE (boardparentid IN ()) ORDER by posttime DESC
    mysql error: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')) ORDER by posttime DESC' at line 1
    mysql error number: 1064
    Date: 14.04.2004 @ 00:58
    Script: /search.php?boardid=0&searchid=3&showposts=0?sid=f8656b27a60144e088ff0da2a8858539
    Referer:

    Leider gibt es im Moment technische Probleme mit der Datenbank.
    Benutze den Aktualisieren-Button deines Browsers um einen erneuten Zugriff zu versuchen.
    Falls die Probleme andauern kontaktiere bitte den Admin des Boards.

    hoffe ihr könnt mir dabei helfen
    mfg
    kai

  • #2
    Re: suche geht nichtg mehr wbb1.2

    SELECT COUNT(postid)as anzahl FROM bb2_posts WHERE (boardparentid IN ()) ORDER by posttime DESC

    an der fetten stelle fehlt ja wohl offensichtlich was innerhalb der klammern.

    wahrscheinlich ein problem bei der variablenübergabe - sollte das wbb echt noch nicht register_globals-tauglich programmiert sein?



    btw:
    Script: /search.php?boardid=0&searchid=3&showposts=0?sid=f8656b27a60144e088ff0da2a8858539

    warum steht an dieser stelle ein fragezeichen, statt eines & bzw. &?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      moin
      thx nun geht es wieder mit den beiden änderungen
      thx
      mfg
      kai

      Kommentar


      • #4
        Habe das gleiche Problem. Welche Änderunge hast du denn gemacht?
        CU
        Highlander

        VW-Freaks.net | VW-Freaks Bildergalerie | VW-Freaks Forum | VW-Freaks Gäste Cars

        Kommentar

        Lädt...
        X