auf externen php script zugreifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • auf externen php script zugreifen

    Hallo.

    Hab wiedermal ein Problem.
    Zukünftige besucher sollen die Möglichkeit haben durch das einfache einbinden eines stück Quellcodes Content auf ihre Seite zu bekommen. Dabei soll dann der eingebundene Quellcode eine phpdatei auf meiner Seite abfragen und dann eben den Content schreiben.

    Jetzt hab ich aber keine Ahnung wie ich es bewerkstelligen soll.

    Das ganze soll dann wie hier aussehen:Link

    Könt ihr mir dabei helfen?

    MfG
    Tarquinio

  • #2
    oh man ......

    da schaue mal in den code, was die datei zurückliefert und baut es nach. das kann doch nicht so schwer sein. oder doch?

    wenn ja ... musst du erst einmal grundlagen erlernen.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Letztlich hat allerdings jeder 'nen Sockenschuß der auf sowas eingeht ... ein größeres Sicherheitsloch kann man kaum öffnen ... !
      Zuletzt geändert von goth; 27.04.2004, 18:55.
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar

      Lädt...
      X