Variabler Linktext

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Variabler Linktext

    Hallo zusammen.
    Nachdem ich nunmehr eine Woche erfolglos abends getüfftelt habe, hat mich ein Freund auf die Idee gebracht, dass mein Problem mit PHP oder CGI zu lösen sein könnte. Leider kann ich beides nicht. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Ich habe also einen Link,

    <A HREF="../html/news.html"><B><FONT COLOR="#FFFFFF" SIZE="+1">HIER DAS PROBLEM - DER LINKTEXT</FONT></B></A>

    dessen LINKTEXT ich irgendwie von einer Website automatisch übernehmen möchte. Mittels des Javascriptes

    <script type="text/javascript" language="JavaScript"
    src="http://www.sportindorsten.de/contentserver/Content.cfm?verein=DDEFB751_
    4F8F_11D5_AB0B0050BACA5110&content=1&start=1&count=1&max=1"></script>

    und einiger CSS-Klassifizierungen

    <style type="text/css"> <!--
    .ctopline {display: none;}
    .cheadline {display: none;}
    .cergebnis {font: normal 16px Arial Narrow; text-align: center;}
    .cort {display: none;}
    .cdatum {display: none;}
    .cteaser {display: none;}
    .cbody {display: none;}
    .cmehr{display: none;}
    -->
    </style>

    erhalte ich statt des ganzen Spielberichtes lediglich das Spielergebnis: "Verein1 - Verein2 6:9". Dieses Spielergebnis soll nun der LINKTEXT zu einer meiner eigenen Seiten sein.


    Habt ihr eine Lösung oder könnt mir sagen unter welchen Stichworten ich im Archiv fündig werden könnte?
    MfG, Micha.

  • #2
    Wenn dieses JavaScript dir den Text zurückgibt, mit dem du deine Links beschriften willst, warum probierst du nicht einfach, deinen JavaScript aufruch dahin zu packen, wo der Linktext hin soll?
    hopka.net!

    Kommentar


    • #3
      Weil es nicht klappt

      Hallo.
      weil es nicht klappt, oder ich dabei einen Fehler mache.
      Dein Tip sähe dann so aus:

      <A HREF="../html/news.html"><B><FONT COLOR="#FFFFFF" SIZE="+1"><HIER DAS JAVASCRIPT></FONT></B></A>

      Daraus ergibt sich aber kein Link.
      Micha.

      Kommentar


      • #4
        Re: Weil es nicht klappt

        schau dir doch erst mal an, was dein javascript zurückgibt - z.b. hiermit.

        dass sich das einfach so in einen <a>-link einfügen lässt, bezweifle ich.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Die Wiedergabe des gewünschten textes funktioniert nur in Kombination mit der Verwendung des Javascripts.
          Nachfolgend ein Link, damit man sich ansehen kann, was das Script zurückgibt. http://home.arcor.de/ttv/html/news2.html
          Das dort zu findende Spielergebnis soll dann in einen Link als Text des Links eingebunden sein.
          Micha

          Kommentar

          Lädt...
          X