php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 30-04-2004, 12:04
MiK
 Newbie
Links : Onlinestatus : MiK ist offline
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 3
MiK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Variabler Linktext

Hallo zusammen.
Nachdem ich nunmehr eine Woche erfolglos abends getüfftelt habe, hat mich ein Freund auf die Idee gebracht, dass mein Problem mit PHP oder CGI zu lösen sein könnte. Leider kann ich beides nicht. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich habe also einen Link,

<A HREF="../html/news.html"><B><FONT COLOR="#FFFFFF" SIZE="+1">HIER DAS PROBLEM - DER LINKTEXT</FONT></B></A>

dessen LINKTEXT ich irgendwie von einer Website automatisch übernehmen möchte. Mittels des Javascriptes

<script type="text/javascript" language="JavaScript"
src="http://www.sportindorsten.de/contentserver/Content.cfm?verein=DDEFB751_
4F8F_11D5_AB0B0050BACA5110&content=1&start=1&count=1&max=1"></script>

und einiger CSS-Klassifizierungen

<style type="text/css"> <!--
.ctopline {display: none;}
.cheadline {display: none;}
.cergebnis {font: normal 16px Arial Narrow; text-align: center;}
.cort {display: none;}
.cdatum {display: none;}
.cteaser {display: none;}
.cbody {display: none;}
.cmehr{display: none;}
-->
</style>

erhalte ich statt des ganzen Spielberichtes lediglich das Spielergebnis: "Verein1 - Verein2 6:9". Dieses Spielergebnis soll nun der LINKTEXT zu einer meiner eigenen Seiten sein.


Habt ihr eine Lösung oder könnt mir sagen unter welchen Stichworten ich im Archiv fündig werden könnte?
MfG, Micha.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30-04-2004, 13:43
Hopka
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Hopka ist offline
Registriert seit: May 2003
Ort: Köln
Beiträge: 2.172
Hopka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hopka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn dieses JavaScript dir den Text zurückgibt, mit dem du deine Links beschriften willst, warum probierst du nicht einfach, deinen JavaScript aufruch dahin zu packen, wo der Linktext hin soll?
__________________
hopka.net!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30-04-2004, 14:51
MiK
 Newbie
Links : Onlinestatus : MiK ist offline
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 3
MiK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Weil es nicht klappt

Hallo.
weil es nicht klappt, oder ich dabei einen Fehler mache.
Dein Tip sähe dann so aus:

<A HREF="../html/news.html"><B><FONT COLOR="#FFFFFF" SIZE="+1"><HIER DAS JAVASCRIPT></FONT></B></A>

Daraus ergibt sich aber kein Link.
Micha.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30-04-2004, 15:03
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Weil es nicht klappt

schau dir doch erst mal an, was dein javascript zurückgibt - z.b. hiermit.

dass sich das einfach so in einen <a>-link einfügen lässt, bezweifle ich.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30-04-2004, 16:03
MiK
 Newbie
Links : Onlinestatus : MiK ist offline
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 3
MiK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Die Wiedergabe des gewünschten textes funktioniert nur in Kombination mit der Verwendung des Javascripts.
Nachfolgend ein Link, damit man sich ansehen kann, was das Script zurückgibt. http://home.arcor.de/ttv/html/news2.html
Das dort zu findende Spielergebnis soll dann in einen Link als Text des Links eingebunden sein.
Micha
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Newsmanager

Der Newsmanager ist ein Newssystem und Newsletter in einem. Mit WYSIWYG Editor und E-Mail import aus einer bestehenden MySql Datenbank sowie dynamische Kategorien / Themen Filter.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ News
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Webservice
ContentLion - Open Source CMS ansehen ContentLion - Open Source CMS

ContentLion ist ein in PHP geschriebenes CMS, bei dem man Seiten, Einstellungen usw. in Ordnern lagern kann

22.08.2019 stevieswebsite2 | Kategorie: PHP/ CMS
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr.