neues Fenster ?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neues Fenster ?!?

    Hi,

    ich übergebe ien einem Script in einem <form> Daten an ein PHP-Script, das die Daten in ein mit FPDF generiertes PDF-schreibt udn dieses in einem neuen Browserfenster anzeigt, und gleichzeitig in dem "alten Fenster" nochmal eine Ausgabe erzeugt.
    Wir kann ich das realisieren? Kann ich mit PHP so ohne weiteres ein neues Browserfenster öffnen???

    Daniel

  • #2
    NEIN!!!

    Wo liegt doch gleich der Unterschied zwischen Serverseitik und Klientseitig???

    Kommentar


    • #3
      php -> serverseitig

      javascript -> clientseitig


      neues browserfenster öffnen -> clientseitig -> js-problem..



      lg, harry d.

      Kommentar


      • #4
        OK, dann geht das nicht.....jemand ne andere Idee, wie ich das realisieren kann? Oder anderes rum, warum schreibt FPDF diesen File nicht:

        FPDF error: Unable to create output file: 1083505416.pdf ???
        Schreibrechte in dem Verzeichniss bestehen...

        Daniel
        Zuletzt geändert von DMKlein; 02.05.2004, 14:57.

        Kommentar


        • #5
          Js

          Kommentar

          Lädt...
          X