Eintrag in die Datenbank / Kommentare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eintrag in die Datenbank / Kommentare

    Hallo zusammen,

    Bin dabei ein newsscript zu schreiben und möchte dies gerne von meinen Besuchern kommentrieren lassen können nur jedoch trägt er nix in die Datenbank ein komischerweise vielleicht könnt ihr mir ja freundlicherweise da ma weiterhelfen.


    PHP-Code:
     <?php

            
    //timerabfrage
            
    $time time();
            
    //Datenbank speichern
              
    $mysql mysql_connect("localhost""web64""passwort")or die ("Keine Verbindung moeglich");
              
    $db "usr_web64_1";
              
    $abfrage"INSERT INTO kommentare (NewsID, Username, Time, Email, icq, homepage, msg) VALUES '$ID', '$name', '$time', '$email', '$icq', '$www', '$msg')";
            
    mysql_db_query($db$abfrage$mysql);
            echo 
    " wurde gemacht "


     
    ?>
    das ist das script und die daten werden von von einem anderen übergeben. und zwar so : <form name="posting" method="post" action="inc/add_comments.php">

    gruss trexx

  • #2
    Fehler selber gefunden

    THREAD *closed*

    Kommentar

    Lädt...
    X