Werte übergeben / checkbox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werte übergeben / checkbox

    hy leute!

    mache folgende abfrage:

    PHP-Code:
      $sqlbefehl"Select * FROM $tab_scat order by name";

    $getcat  mysql_query($sqlbefehl$serverid);

    if (
    mysql_num_rows($getcat) > ) {

     while ( 
    $cat mysql_fetch_array ($getcat)) {

      echo 
    "<a href=\"apl.php?cat=$cat[id]\" class=\"nav\">$cat[name]&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;</a>  <input class=\"input2\"  type=\"checkbox\" name=\"cat\" value=\"$cat[name]\"><br>";

     }

    }

    else { echo 
    ""; } 
    nur habe ich folgendes problem:
    wenn ich mehrere checkboxen anklicken und im formular mitübergebe bekomme ich immer nur 1 datensatz ausgegeben und nicht alle, die ich angehackt habe!?

    was muss ich da noch machen?
    lg


    chris

  • #2
    bei der checkbox name="cat[COLOR=red][][/COLOR]" machen dann bekommst du ein array übergeben (mit den angehakten checkboxen)

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von oppi
      bei der checkbox name="cat[COLOR=red][][/COLOR]" machen dann bekommst du ein array übergeben (mit den angehakten checkboxen)

      mercy
      lg


      chris

      Kommentar

      Lädt...
      X