Möglichkeit animierte Grafiken dynamisch (PHP o. Perl) zu generieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möglichkeit animierte Grafiken dynamisch (PHP o. Perl) zu generieren?

    Hi Leute,
    ja meine Frage steht ja schon im Betreff:
    Gibt es die Möglichkeit mit der GD animierte Grafiken zu generieren?

    Oder wurde diese Möglichkeit mit abschaffung des Gif-Formates zum schreiben auch abgeschafft?
    Ist das also mit alten Bibliotheken noch möglich?

    Oder geht sowas mit Perl?

    Grüße.

  • #2
    Mit der GD ist und war es IMHO nie möglich animierte Grafiken zu erstellen. Aber es gibt zum Bleistift eine Lib. für Flash. Ich hab allerdings vergessen wie das DIng heisst
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Das ist ne gute Frage! Die einzige brauchbare Ressource dazu, die ich bei einem ähnlichen Problem mal gefunden hatte, ist dieses Buch:

      http://www.lankum.com/store/catalog/...roducts_id=110

      Aber keine Garantie für den Inhalt! Ich kenne das Buch nicht.

      Kommentar


      • #4
        Ein, Zwei Blicke ins PHP Manual machen schlauer. Die suche nach SWF bzw. swfLib und oder Ming bringt einen ungemein weiter
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar

        Lädt...
        X