Session Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Session Frage

    Hallo ich bin gerade an einem Login darn ... bekomme aber einen Fehlermeldung.
    [COLOR=red]session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at [/COLOR] Habe auch schon im Forum meine Fehler gefunden ...
    Ich include aber links und rechts ein menue und werde auch etwas mit echo ausgeben. was ja diesen Fehler hervorruft ... gibt es eine möglichkeit auch mit den menues links und rechts den loginscript auszuführen .. keine Tricks ?

    Danke im vorraus Markus !!!

  • #2
    joar session_start();
    ganz am anfang des scriptes ausführen!

    Kommentar


    • #3
      Re: Session Frage

      na wenigstens hast du erst nach der fehlermeldung gesucht, sonst hätt's jetzt ärger gegeben :-)

      Original geschrieben von ms101295
      gibt es eine möglichkeit auch mit den menues links und rechts den loginscript auszuführen ..
      den hinweis darauf, dass du deine scripte ordentlich strukturieren solltest, hättest du aber sicher auch finden können, wenn du einige von den threads zu dieser fehlermeldung bis zum ende gelesen hättest.

      starte deine session vor jeglichen ausgaben.
      wenn das derzeit nicht möglich ist, dann mache es möglich - sorge dafür, dass algorithmus und ausgabe voneinander getrennt werden.

      keine Tricks ?
      dann fällt ob_start() ja flach. ist aber auch besser so, wie gesagt, eine vernünftige struktur muss her.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X