URL Variablen ins Formular übernehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • URL Variablen ins Formular übernehmen

    Hallo

    Ich habe ein Problem. Ich denke das wird für euch eine Kleinigkeit sein aber ich komme hier einfach nicht weiter.

    Ich habe paar GET Variablen an die URL übergeben. Diese will ich dann im nächsten Fenster an die Formularfelder übergeben. Ich meine der erste Teil (buchen.php?name={var_name}&plz={var_buchbar_ab}) mit dem übergeben der Variablen klappt ohne Probleme nur dann hört es auch auf. Was muss ich den machen damit diese wieder im nächsten Fenster auch in die Felder übernommen werden.

    Ich habe es hiermit probiert: <input type="text" name="name" value="{var_name}"> aber das klappt nicht so richtig. Muss ich noch etwas in den Code einbauen???

  • #2
    Hat sich schon erledigt !!!!

    Kommentar


    • #3
      fragt sich nur, warum du die vier minuten nachdenken nicht vor dem posten genutzt hast...

      predefined variables $_GET für alle suchenden...

      Kommentar

      Lädt...
      X