teampseak-status auslesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • teampseak-status auslesen

    hi,

    ist es möglich den status eines teamspeak-servers mit php auslesen zu lassen? sprich wieviele benutzer online sind, die channels und so weiter, hab leider weder hier im forum noch im i-net was brauchbares finden können

    byebyez
    mfg - sagg

  • #2
    wenn der server das unterstützt, kannst du es ja mal mit fsockopen() probieren.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      gute idee, werd ich gleich mal ausprobieren, thx
      mfg - sagg

      Kommentar


      • #4
        hi, es gibt fertige scripte wie teamspeak webpost. ich habe den importteil auch in gebrauch und habe nur die ausgabe neu gecoded. der ts server verschickt per post daten an das webpost script, die wiederum in die db importiert werden. der genaue online status, wie welcher user gerade online ist etc, wird direkt per fsock abgefragt und dann auch wieder in die db geschrieben.

        Kommentar


        • #5
          sieht auch nich schlecht aus, nur ich code das bischen anders und frag das direkt von dem server ab, funktioniert auch schon zum größten teil, ohne dieser webpost-url
          mfg - sagg

          Kommentar

          Lädt...
          X