php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 01-07-2004, 14:05
paddy87
 Banned
Links : Onlinestatus : paddy87 ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 81
paddy87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
paddy87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Vorschau

Ich habe folgendes problem:

ich möchste einen input machen in den mach auch den quellcode einfügen kann, das der inhalt dann so aussieht:


<b>hi</b> was macht ihr so? <u>Ich</u> habe ein Problem.
Hier ist der link mit einer genau Beschreibung: <p><href=http://test.de >test</a></p>

und wenn man auf den button "Speichern" klickt soll er wie folgt aussehen:

hi was macht ihr so? Ich habe ein Problem.
Hier ist der link mit einer genau Beschreibung: test

das mit dem fett und unterstrichen hab ich schon nur das mit dem link geht nicht

Kann mir jemand die funktion geben wie das geht? Währe sehr nett

paddy
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01-07-2004, 14:25
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Vorschau

Zitat:
Original geschrieben von paddy87
das mit dem fett und unterstrichen hab ich schon nur das mit dem link geht nicht
ein link in HTML sieht ja auch nicht so aus,
<href=http://test.de >test</a>
- sondern da steht doch wohl in der regel noch ein tagname vor dem attribut href, oder?
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01-07-2004, 14:29
paddy87
 Banned
Links : Onlinestatus : paddy87 ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 81
paddy87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
paddy87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hätte trotzdem gerne die funktion weil ich das irgendwei net gebacken bekomme, mit dem ausgeben
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01-07-2004, 14:37
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von paddy87
ich hätte trotzdem gerne die funktion
welche "funktion"?

zum ausgaben von variableninhalten kannst du echo benutzen - da möchte ich jetzt doch aber wirklich hoffen, dass ich dir damit nichts neues sage ...


du solltest jetzt endlich mal die funktion brain() aufrufen - in deinem anderen thread zum thema bb-code war es doch auch ein d...licher fehler, mit dem wir uns über mehrere postings beschäftigen mussten. also schau dir jetzt bitte auch erst mal genau an, was für einen quellcode dein script ausgibt, und ob nicht da drin vielleicht der fehler liegen könnte ...
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01-07-2004, 17:21
paddy87
 Banned
Links : Onlinestatus : paddy87 ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 81
paddy87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
paddy87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ok ich habe es jetzt so gemacht das es mit javascript geht nur da ist ein fehler wenn ich auf Vorschau klicke, dann sagt der das "document.form.message... Null oder kein Objekt" ist

hier das formular

währe schön wenn ihr mir weiterhelfen würdet
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01-07-2004, 17:35
derHund
 PHP Master
Links : Onlinestatus : derHund ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Hundehütte
Beiträge: 5.293
derHund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
währe schön wenn ihr mir weiterhelfen würdet
wäre

bitte lesen: http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/forms.htm

OffTopic:
der preis für extensives verschachteln von tabellen geht an ....
__________________
Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01-07-2004, 17:53
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von paddy87
dann sagt der das "document.form.message... Null oder kein Objekt" ist
du hast ja auch kein formular mit dem namen "form" - dein formular hat einen anderen namen, also warum sprichst du es nicht auch darüber an?


(nebenbei: "form" wäre natürlich ein höchst unglücklicher name für ein formular.)
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Newsmanager

Der Newsmanager ist ein Newssystem und Newsletter in einem. Mit WYSIWYG Editor und E-Mail import aus einer bestehenden MySql Datenbank sowie dynamische Kategorien / Themen Filter.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ News
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Webservice
ContentLion - Open Source CMS ansehen ContentLion - Open Source CMS

ContentLion ist ein in PHP geschriebenes CMS, bei dem man Seiten, Einstellungen usw. in Ordnern lagern kann

22.08.2019 stevieswebsite2 | Kategorie: PHP/ CMS
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.