Vorschau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorschau

    Ich habe folgendes problem:

    ich möchste einen input machen in den mach auch den quellcode einfügen kann, das der inhalt dann so aussieht:


    <b>hi</b> was macht ihr so? <u>Ich</u> habe ein Problem.
    Hier ist der link mit einer genau Beschreibung: <p><href=http://test.de >test</a></p>

    und wenn man auf den button "Speichern" klickt soll er wie folgt aussehen:

    hi was macht ihr so? Ich habe ein Problem.
    Hier ist der link mit einer genau Beschreibung: test

    das mit dem fett und unterstrichen hab ich schon nur das mit dem link geht nicht

    Kann mir jemand die funktion geben wie das geht? Währe sehr nett

    paddy

  • #2
    Re: Vorschau

    Original geschrieben von paddy87
    das mit dem fett und unterstrichen hab ich schon nur das mit dem link geht nicht
    ein link in HTML sieht ja auch nicht so aus,
    <href=http://test.de >test</a>
    - sondern da steht doch wohl in der regel noch ein tagname vor dem attribut href, oder?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      ich hätte trotzdem gerne die funktion weil ich das irgendwei net gebacken bekomme, mit dem ausgeben

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von paddy87
        ich hätte trotzdem gerne die funktion
        welche "funktion"?

        zum ausgaben von variableninhalten kannst du echo benutzen - da möchte ich jetzt doch aber wirklich hoffen, dass ich dir damit nichts neues sage ...


        du solltest jetzt endlich mal die funktion brain() aufrufen - in deinem anderen thread zum thema bb-code war es doch auch ein d...licher fehler, mit dem wir uns über mehrere postings beschäftigen mussten. also schau dir jetzt bitte auch erst mal genau an, was für einen quellcode dein script ausgibt, und ob nicht da drin vielleicht der fehler liegen könnte ...
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          ok ich habe es jetzt so gemacht das es mit javascript geht nur da ist ein fehler wenn ich auf Vorschau klicke, dann sagt der das "document.form.message... Null oder kein Objekt" ist

          hier das formular

          währe schön wenn ihr mir weiterhelfen würdet

          Kommentar


          • #6
            währe schön wenn ihr mir weiterhelfen würdet
            wäre

            bitte lesen: http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/forms.htm

            OffTopic:
            der preis für extensives verschachteln von tabellen geht an ....
            Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von paddy87
              dann sagt der das "document.form.message... Null oder kein Objekt" ist
              du hast ja auch kein formular mit dem namen "form" - dein formular hat einen anderen namen, also warum sprichst du es nicht auch darüber an?


              (nebenbei: "form" wäre natürlich ein höchst unglücklicher name für ein formular.)
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar

              Lädt...
              X