Doppeltes Drop Down menu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppeltes Drop Down menu

    Hi!

    ich hab in der Suche leider nix finden können und hoffe hier nette hilfe zu bekommen.

    Also ich hab folgendes Problem, ich möchte 2 dropdown menus ersellen, wo das 2. vom 1. abhängig ist,
    z.B. kann man im 1. menu liga 1 und liga 2 ausäwhlen, und im 2. dann die klassen der jweiligen liga, wenn man beim erten auf Liga 1 klickt, erscheinen dann im 2. die klassen a, b, c etc.

    ist das möglich?

    ich glaub mit diesem if, also wenn das erste so dann das 2. so, oder??

    vielen danke für hilfe im voraus!!

    gruß
    daniel

  • #2
    ich versprech dir das ich etwa vor 2 tagen genau diese frage schon einmal gelesen habe! such doch bitte nochmal
    Man lernt nie aus...

    ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

    Kommentar


    • #3
      mmh, also ich hab jetzt ziemlich lange gesucht, ich hab alles möglich an suchbegriffe eingegeben, und bin im php forum die letzten 10 seiten durchgegangen, entweder bin ich total blind und sehe es nicht oder ich kann es einfach nicht finden... sorry, aber wie ist denn evtl. der link wenn es das gleiche thema war?

      danke,

      gruß daniel

      Kommentar


      • #4
        Mein auch sowas gesehen zu haben.

        Evtl. hier

        http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=41285
        Liberate me domine ex eo inferiis...

        Kommentar


        • #5
          Hallo Daniel,

          schau mal in die Tutorial - ich habe dort mal eine Lösung mit JavaScript erklärt ...

          Kommentar

          Lädt...
          X