Mehrere Datein gleichzeitig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrere Datein gleichzeitig

    HI gibt es eine möglichkeit in PHP ,Javascript oder so

    Ein "Fenster" zu machen wo alle Datein aus einem Ordner anezeigt werde,die man dann durch nur einen Klick alle runterladen kann??
    Also ich mein normalerweise muss man ja wenn da 3 Datein sind alle einzeln runterladen.
    Aber kann ich nicht z.Bsp. wenn ich auf eine drücke dann lädt es 3 auf einmal runter also durch einen klick runter.

    Gruss Simon

  • #2
    Also in einem Rutsch geht das nicht (soweit ich weiss).

    Möglichkeiten:
    1. Datei zippen und das zip-file abschicken.
    2. je Datei mit JS ein window.location.href mit target _blank machen

    (Nur mal so rumgesponnen)
    Ich denke, also bin ich.
    Manche sind trotzdem!

    Kommentar


    • #3
      such mal nach einer packer Klasse (gibs hie rim forum)

      dann mit tar (!) packen und als DL anbieten...


      An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

      Kommentar


      • #4
        hi ja ich kenn die Packer schon aber es sind einfach schon so viele gepackte Datein und ich möchte die gepackten zum download anbiten und da diese files aus Traffic gründen auf free space sind kann ich keine einzige grosse machen.

        Kommentar

        Lädt...
        X