was muss ich denn ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was muss ich denn ändern

    hallo zusammen,

    ich habe kürzlich ein script für ein partyportal erworben und da ich momentan php erlerne und mir einwenig schwer tue versuche ich mein kleines problem hier, mit eurer hilfe zu lösen.


    Registrierte Picshooter erhalten einen zugang mit dem sie bilder von events hochladen können. Der upload ist jedoch mühsam, da jedes bild einzeln hochgeladen werden muss ich nicht per batch ala coppermine oder 4images hochgladen werden kann.

    so, kann mir einer helfen dies einwenig komfortabler zu gestalten?

    vielen dank im voraus

    Lexi
    Zuletzt geändert von bl-nightlife.de; 20.07.2004, 18:11.

  • #2
    bissi code wäre nicht schlecht aber nicht tausend zeilen und kein horizontales scrolling bitte.
    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

    Kommentar


    • #3
      vorschlag:

      um genau dies zu vermeiden, würde ich es dir gern per mail zukommen lassen bzw per im

      was meinst ?

      Kommentar


      • #4
        ich meine solche mails lösche ich ungelesen es sei denn Du fügst einen scheck bei
        Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
        Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

        Kommentar


        • #5
          ne, das meinte ich nicht
          vielen dank trotzdem
          dann probier ich es wo anders.

          Kommentar


          • #6
            @ last post:
            sollte jemand hilfestellung geben wollen, dann bitte hier im forum melden

            vielen dank im voraus und noch einen schönen tag

            Kommentar

            Lädt...
            X