Custom PHP Session Handler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Custom PHP Session Handler

    Hallo,

    Ich bin dabei eine neue Webseite zu erstellen, bei der ich die Sessions in einer Mysql Datenbank speichern möchte. Nach langem suchen habe ich eine passende PHP Klasse gefunden. Die Custom Session Handler Class von Joe Penn.
    Jedoch tritt seid dem ich diese Klasse benutze zwei Fehler auf.
    1. Sobald ich die "verfalls" Zeit überschritten habe und mich neu einloggen möchte, bekomme ich keine neue Session.
    2. Ab und an, bricht die Mysql-Verbindung vorzeitig ab, so das nur ein Teil des Scripts angezeigt wird.

    Den dazugehörigen Code hier zu posten, wäre etwas gross. Darum die Frage vorweg: Kennt jemand eine Klasse die die Session in eine Mysql - DB schreibt?

    sollte sich jemand für mein Problem interessieren, bzw. eine vorahnung haben, würde ich das Script natürlich noch posten

    mfG und bestem Dank
    Gedi

  • #2
    Esrtmal Wilkommen im Board.
    Nun zu deiner Frage, Du könntets ja mal unter phpclasses, oder hier schauen, und wenn es da nix gibt, musste wohl selber eins basteln, ist ja auch nicht schwer.

    Forumregeln!

    Gute PHP-(tutorial-)Seiten

    Kommentar


    • #3
      ggf kannst du auch anänge benutzten. allerdings sieht das ganze für mich so aus, als ob du nur mal schnell jemanden sucht, der dir die fehler behebt. oder kannst du die fehler-region schon eingrenzen. dann wäre es gut, dies noch zu posten.

      Kommentar


      • #4
        tobiay, das habe ich mir auch yuerst gedacht. Anstatt anh'nge kann er uns auch einfach einen link geben, wo er die klasse her hat

        EDIT:
        warum ist meine tastatur auf einmal englisch_

        Forumregeln!

        Gute PHP-(tutorial-)Seiten

        Kommentar


        • #5
          oh man, ich wär nicht hier wenn ich nicht schon länger an diesem Problem wäre. Auch auf www.phpclasses.org entsprechen die meisten nicht dem, was ich haben will. Diese Klassen verwenden nicht den session_set_save_handler.

          Die Klasse kann man leider nicht mehr von der Original-Seite downloaden, aber ich stell sie mal zur Verfügung. HIER

          Ich liefer auch noch Screenshots - die kommen im nächten Post

          mfG Gedi

          edit/
          hier noch das Pic HIER so siehts aus, wenn ich mich gerade eingeloggt hab. Problem dabei, es tritt nicht jedesmal auf. Aber mit jedem Browser den ich probiert hab.
          Zuletzt geändert von gedis; 23.07.2004, 23:06.

          Kommentar

          Lädt...
          X