Puretec - veraltete PHP-Version?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Puretec - veraltete PHP-Version?

    Hallo,

    ich habe auf meinem localhost ein Forum mit Sessions programmiert. Dort funktioniert es einwandfrei.

    Als ich fertig war, habe ich das Ding auf meinen Puretec-Server hochgeladen (Premium-Paket) und wollte es testen. Folgende Fehlermeldung:

    Fatal error: Call to unsupported or undefined function session_register() in session.php on line 53

    An was kann diese Fehlermeldung liegen und wie kann man das beheben?

    Auch mit der folgenden Zeile gibt es auf dem Puretec Server Probleme - ich glaube wegen den drei === hintereinander.

    PHP-Code:
    if (strpos(substr($text$curr_pos 9$close_pos - ($curr_pos 9)), '[quote') === false

  • #2
    phpinfo() ausführen


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar


    • #3
      davon abgesehen ist session_register() eh veraltet ....
      PHP-Code:
      $_SESSION['varname'] = 'inhalt'
      .... reicht völlig aus.
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        Puretec - veraltete PHP-Version?
        fragt sich wer hier veraltet ist...

        Kommentar


        • #5
          Und was ist mit den drei ===?

          Kommentar


          • #6
            zumal es das puretec nicht mehr gibt...
            [COLOR=darkblue]Manuals:[/COLOR] [COLOR=green]HTML[/COLOR]/[COLOR=indigo]CSS[/COLOR]/[COLOR=orangered]PHP[/COLOR]/[COLOR=blue]MySQL[/COLOR]/[COLOR=red]Apache 2[/COLOR]
            [COLOR=orangered]Archive: JavaScript/Flash/PHP/OpenSource-Lösungen[/COLOR]
            [COLOR=seagreen]Tutorials: Flash/Photoshop[/COLOR]
            [COLOR=red]Problem? Lösung 1 - Lösung 2[/COLOR]

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Andi22
              Und was ist mit den drei ===?
              das könntest du mal unter http://www.php.net/manual/de/languag...comparison.php nachlesen gehen ...
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Andi22
                Und was ist mit den drei ===?
                die sind für Steigerungsvergleiche

                1 x = : gleich, d.h. in der Familie/Verwandschaft
                2 x = : gleicher, wir sind hier bei Geschwister
                3 x = : am gleichsten, aha, es müssen Zwilinge sein

                Kommentar

                Lädt...
                X