IMAP-Funktionen php

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IMAP-Funktionen php

    Hi,

    weiß jemand eine gute Quelle mit Beispielen zu den POP- und IMAP-Funktionen von php?
    Bitte nicht das Handbuch empfehlen, da müh ich mich eh' schon grad durch und das ist auf dem Gebiet etwas schleierhaft, vor allem wenn man Objekte und Funktionen nicht so beherrscht.

    Wie setz' ich z.B. ein Array-Objekt so um, daß ich sie mit einem <?echo"$variable";?> in ein Html einsetzen kann? Das mit sprintf() klappt nicht ...
    etc.

    Kurzgeschichten zum Grübeln und Lachen zwischendurch.

  • #2
    Array:
    print "$variable[1] $variable[2] $variable[3] $variable[4] ...<br>";

    oder über eine Schleife
    while (list ($key, $val) = each ($variable)) {
    print "$val<br>\n");
    }

    IMAP Mail Reading With PHP3
    http://www.phpbuilder.com/columns/musone19990207.php3

    Weitere Infos zu POP3 siehe Thread:
    http://www.php-resource.de/forum/sho...?threadid=4148

    Kommentar


    • #3
      Oh jaa!

      So was, wie die php-builder-site hab' ich gesucht. Bestens, danke. In deutschen Foren sucht man sich ja blind und google lieferte zu x-dutzend Anfragen zur Abwechslung mal nix befriedigendes.
      Kurzgeschichten zum Grübeln und Lachen zwischendurch.

      Kommentar

      Lädt...
      X