Brauche hilfe bei einer referalstufen rechnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche hilfe bei einer referalstufen rechnung

    Hallo,
    hab mich nun mal endschloßen hier hilfe zu suchen.

    ALSO... ich habe ein paidmail script gekauft das teil läuft mit 3 referal stufen.
    Zur info: referals sind geworbene mitglieder. d.h. wen sich einer anmeldet kann er über einen link andere mitglieder werben und verdient an denen mit.

    Ich hätte das ganze gerne mit 15 stufen, hab auch schon alles soweit erweitert nur die letzte datei da blick ich nicht richtig durch.
    Ich glaube leute die ahnung haben werden sofort sehen wie das script da aufzählt.

    Ich werde den Teil den ich nicht verstehe mal posten in der hoffnung jemand kann mir das erweitern.

    PHP-Code:

    $check_resultref1 
    mysql_query("SELECT * FROM user WHERE geworbenvon = '$USER'");

    $refs1 mysql_num_rows($check_resultref1);

    if(
    $refs1 >= 1){

    $j 0;
    $refs2c 0;
    $refs3c 0;

    while (
    $j $refs1)
    {
    $refs2 0;
            
    $eb2 mysql_result($check_resultref1$j"usr");
            
    $check_resultref2 mysql_query("SELECT * FROM user WHERE geworbenvon = '$eb2'");
            
    $refs2 mysql_num_rows($check_resultref2);
            
    $refs2c $refs2c+$refs2;
                
    $x 0;
                if(
    $refs2 >= 1){
                    while (
    $x $refs2)
                    {
                    
    $refs3 0;
                        
    $eb3 mysql_result($check_resultref2$x"usr");
                        
    $check_resultref3 mysql_query("SELECT * FROM user WHERE geworbenvon = '$eb3'");
                        
    $refs3 mysql_num_rows($check_resultref3);
                        
    $refs3c $refs3c+$refs3;
                    
    $x++;
                        }
                    }


        
    $j++;
    }

    }

    $refs2 $refs2c;
    $refs3 $refs3c;

    $benutzerzahl mysql_query("SELECT * FROM user"); 
    $benutzer mysql_num_rows($benutzerzahl);
    unset(
    $benutzerzahl); 
    Schonmal danke an alle die sich mit diesem Problem befassen

  • #2
    Ich glaube leute die ahnung haben werden sofort sehen wie das script da aufzählt.
    Das kann schon sein. Aber ich für meinen Teil muß sagen, daß ich überhaupt keinen Bock habe, in meiner Mittagspause so komplizierten Quellcode durchzugucken. Vor allem nicht, wenn es dazu noch um ein kommerzielles Projekt geht und jemanden, der zu Faul ist selbst durchzusteigen. Also von meiner Seite aus: Selber einarbeiten und dann wiederkommen & konkrete Fragen stellen.

    Kommentar


    • #3
      vielen dank für dein nettes statement

      Kommentar


      • #4
        1.
        kann ich mich pekka nur anschliessen ... es kommt einfach nicht toll, wenn man nur ne Lösung haben will, aber sich anscheinend kaum die Arbeit gemacht hat, selbst eine zu suchen

        2.
        denke ich, dass es bei dem Script mit einer "Erweiterung an sich nicht getan ist" ... denn so wie das aussieht wir für jede deiner Stufe eine eigene Query abgesetzt ... wenn du das auf 15 erweitern willst -> viel Spass .. lieber solltest du dir mal genauer die Anforderungen überlegen und dann darüber nachdenken, wie man das vielleicht etwas sinnvoller Coden kann.
        [color=red]Geht nicht[/color] ist keine Fehlermeldung

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von GPN
          vielen dank für dein nettes statement
          Gern geschehen!

          Kommentar

          Lädt...
          X