PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   PHP Developer Forum (https://www.php-resource.de/forum/php-developer-forum/)
-   -   [PHP5] Tut für Klassen & preg_match (https://www.php-resource.de/forum/php-developer-forum/42977-php5-tut-fuer-klassen-and-preg_match.html)

Stabmaster 10-08-2004 17:06

[PHP5] Tut für Klassen & preg_match
 
Hiho,

hätte da mal eine frage.
Bitte seit mir nicht böse, wenn das im falschen Forum ist, wusste aber kein besseres.

Kennt einer von euch eine gute Website, wo Klassen (am besten schon für PHP5) erklärt wird.
Zudem möchte ich dann auch damit im Zusammenhang preg_match lernen.
Nur leider finde ich nichts neues und brauchbares bei google.

Vielleicht ist ja hier jmd so freundlich, und weist mich in die Objekt Programmierung ein, da sie doch sehr von vorteil sein könnte (glaub ich).

Klasse wäre, wenn mir dazu noch jmd ein paar Anwendungsbeispiele nennen könnte, wo man dies gute gebrauchen kann.

Also, immer her damit, wenn ihr was über Klassen sagen könnt.
Achja, für preg_match hab ich mir schon php.net angeschaut, nur hilft mir das nicht beim lernen weiter.

freu mich über jede Antwort, solange sie nicht abwertend ist ;)

mfg
Stabmaster

TobiaZ 10-08-2004 17:07

Jetzt erzähl mich nicht, du hättest den Sticky in diesem Forum nicht gesehen. Das erklärt doch schonmal jede menge...

Stabmaster 10-08-2004 17:17

sorry, was bitte ?

edit: // ok, hab gefunden was du meinst.
hatte mich vll bissl falsch ausgdrückt, den grundaufbau, wie ich mit klassen umgehe und sowas, und das schon auf php5 , und nicht nur die neuerungen, da diese mir ein bissl wenig helfen, wenn ich das andere noch nicht drauf habe ;)

mfg
Stabmaster


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG