Power-Shopping in PHP?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Power-Shopping in PHP?

    Hi,

    mal eine Frage.
    Gibt es zufällig ein Script, welches es
    ermöglicht, ein Power-Shopping System (wie
    letsbuyit.com od. powershopping.de) aufzubauen?

    PS: Wenn nicht,in welcher Preisklasse würde sich
    so etwas bewegen, wenn man sowas programmieren
    lassen würde?

  • #2
    hast du mal unter http://www.php-resource.de/scripts.p...earch=shop+php gesucht?

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Auf dieser Seite findest Du CaupoShop, den würde ich als erstes anschauen.

      Kommentar


      • #4
        CaupoShop ist ja aber auch nur ein normaler Shop.
        Ich benötige aber einen, wo sich das System
        alle Mengen merkt, und bei einer bestimmten Menge
        dann Staffelpreise beginnen.
        Quasi wie letsbuyit.com, nur nicht mit Anzahl der Käufer, sondern mit Anzahl der Menge.

        Kommentar


        • #5
          Also einen Power- oder Co-Shopper findest du im OpenSource bestimmt nicht.

          Und die Preise sind wohl breit gefächert. Kommt drauf an, was du haben willst. Aber unter ein "paar" tausend Euro läuft da gar nichts. Aber das kannst du dir ja sicher Denken!

          [ciao]
          der Tobi

          Kommentar


          • #6
            Das ist mir schon klar, das sowas ein paar Tausend kostet...
            Und das es sowas im Opensource gibt, hätte ja sein können, denn schließlich gibt es schon genug... Warum das Rad zweimal erfinden...
            Könnte jemand mal eine grobe Hausmarke nennen, wie teuer sowas in etwa werden würde??

            Kommentar

            Lädt...
            X