Große menge an datein auf ftp laden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Große menge an datein auf ftp laden?

    Moin,

    ist es möglich, 50 - 200 Datein, die in einem Ordner sind per FTP hoch zu laden?

    Es soll zuverlässig sein und keine Fehler haben!!

    Ja ich habe die Suche verwendet aber nichts passendes gefunden!

    MfG

  • #2
    Per PHP FTP-Funktionen? Warum nicht? Darf nur Timeout-Grenze nicht überschritten werden....
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      aber nur, wenn du von deinem server im internet zu einem anderren server im internet übertragen willst

      von deinem rechner daheim auf deinen server im internet geht das nicht mit den ftp-funktionen von php
      (abgeshene von der variante auf dienem pc daheim php zu installieren, aber selbst da hast du dann schätzungsweise nur normales DSL mit 16KB/s)
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #4
        Und da gibt es keinerlei Möglichkeiten?

        Das kann doch net sein oder? *g*

        Kommentar


        • #5
          Mal ne Idee meiner Seits

          Die PHP ftp-function holt sich doch dateien von der Festplatte, die man durch eine Form an sie übergibt.

          So nun es wäre doch möglich, das verzeichnis in dem die Dateien sich befinden vom Server auf dem Localen rechner auszulesen und die dateien in ein Array zu schmeißen.

          Dann durch läuft man mit einer Schleife das Array und schwupps sind alle Datein auf dem Server
          Die Frage nun ist halt ob ein PHP script was auf einem entfernten Rechner läuft die Möglichkeit hat den Lokalen rechner aus zu lesen, was ich eigendlich nicht so ganz glaube ...
          Nicht jeder der viele Posts hat weiß auch viel

          Kommentar


          • #6
            So bitte ich nun alle Beteiligten in sich zu gehen, und nochmal gründlich über den Unterschied zwischen Clientseitiger und Serverseitiger Programmierung nachzudenken


            An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von JamieWolf
              Die PHP ftp-function holt sich doch dateien von der Festplatte, die man durch eine Form an sie übergibt.
              nein

              deine browser lädt die dateien auf meinen server, erst da kann ich sie mit php (die ftp-funktionen von php gehören auch zu php) weiter verarbeiten
              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

              Kommentar


              • #8
                Hmm

                Nun konnte mir aber soviel ich sehe immer noch keiner so wirklich helfen?! *g*

                MfG

                Kommentar


                • #9
                  mit nem ftp-programm geht's auf jeden fall *g*

                  warum willst du das denn mit php machen?
                  Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                  Kommentar


                  • #10
                    Möchte das automatisieren. Erst Bilder verkleinern etc. logo drauf usw... und dann ab auf den Rootserver.....

                    Kommentar


                    • #11
                      dann installier dir auf deinem pc php und mach es damit

                      steht aber auch schon irgendwo weiter oben
                      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                      Kommentar


                      • #12
                        http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=42544

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X