Diashow für Webseite...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diashow für Webseite...?

    Hallo & Guten Morgen !

    Ich habe da ein kleines Problem!

    Ich habe eine Webseite erstellt und möchte das auf der Startseite in einem Layer eine Art Diashow abläuft und zwar sollten die Bilder alle 3 Sec. wechseln... Diese Bilder sollen aus einem Verzeichnis gesaugt werden...

    Kanst Du mir helfen???


    Rayn

  • #2
    Wenn Du das mit PHP machen willst, musst Du die Diashow in einem iFrame ablaufen lassen. Verzeichnis öffnen, Schleife laufen lassen; alles was ein Bild ist in ein Array; dann mit den Radom Funktionen eines aussuchen, und ausgeben.
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Ups...

      Ups.. Sorry, aber ich kenne mich nicht so gut in PHP aus - gibt es da vielleicht ein Script das man benutzen kann?

      Rayn

      Kommentar


      • #4
        Es gibt bestimmt das eine oder andere. Musst Du mal bei den Code Schnipseln gucken, oder im Script-Archiv.
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar

        Lädt...
        X