Checkbox muss bestätigt sein. Wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Checkbox muss bestätigt sein. Wie?

    Ich will zu meinen Login Scripte was einbauen, brauch da aber rat, weil ich ein total anfänger bin.
    Bei der Resgistrierung soll man die Regeln akzeptieren.
    Und das will ich per checkbox machen. Wie kann ich das jetzt machen das es pflicht ist, ein häckchen zu setzen?

  • #2
    http://de.selfhtml.org/html/formular...htm#checkboxen

    Kommentar


    • #3
      Informiere Dich wie asp2php schon schrieb über Checkboxen.
      Danach gib deiner Checkbox einen Namen. ( z.B. ok )

      Mit PHP fragst Du es dann in einer If - Bedingung ab :

      if (!empty($_POST['ok'])) .....


      Gruß

      LinOs

      Kommentar


      • #4
        Ok danke funktioniert.
        Der if befehl hat mir gefehlt^^

        Kommentar


        • #5
          ... hmmnnn ... dann warte mal ab bist Du zum while- oder switch-Befehl kommst ... dann geht's erst so richtig rund ... da wird Dir schwindelig ... !
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar

          Lädt...
          X