Bekomme preg_match nicht hin!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bekomme preg_match nicht hin!

    Hallo,

    ich versuche mich seit gestern Abend mit regulären Ausdrücken. Nun, ich komme irgendwie nicht weiter, habe schon viele Tuts in mich reingeschaufelt, und werde irgendwie nicht daraus schlau ....!

    Also mein erstes Prob:

    PHP-Code:
    preg_match("/^<a(.*)href=\"(.*?).jpg\">$/msi"$seite$data); 
    Ich Implode eine Webseite, daraus will ich alle LINKS haben, die zu Bildern weiterführen. (Will mir von einer z.b. Wallpaperseite, alle Links zu den Wallpapern in eine Liste schreiben lassen, die ich dann mit dem DL-Manager ziehe). Probiere schon seit gestern abend, ohne Erfolg er gibt mir immer 0 aus!

    Habe schon verschiedene Formen probiert ohne erfolg. Oben bei der ich die Hoffnung aufgegeben habe.

    Danke für jede Hilfe

    Lukaso

  • #2
    Re: Bekomme preg_match nicht hin!

    ohne Erfolg er gibt mir immer 0 aus!
    dir ist aber schon klar, daß du die matches im $data-array findest?

    - benutz mal preg_match_all
    - laß die ^ und $ weg
    - benutz den modifier U

    schau mal in meiner signatur, das 'pcre' ... isn tool zum auswerten von regexp, vielleicht hilfts ... /werbung
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      Danke, hab es jetzt endlich hinbekommen, dank dem Super Tool

      Kommentar


      • #4
        Danke, hab es jetzt endlich hinbekommen, dank dem Super Tool
        OffTopic:
        ehrlich? na denn
        Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

        Kommentar

        Lädt...
        X