weiterleitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weiterleitung

    hallo,

    ich möchte mit hilfe von php eine weiterleitung auf ca 300 php-seiten zur startseite einbauen. nun habe ich eine include.php datei welche von allen 300 seiten aus dem header aufgerufen wird und dachte mir, ich schreibe den befehl für die weiterleitung am meisten in diese include.php hinein. die frage lautet nun... was für einen code baue ich da hinein. die einzige php-weiterleitung die ich kenne, ist folgende:
    <?
    Header("Location: http://www.zielseite.at");
    exit();
    ?>

    ich möchte aber eine andere weiterleitung benutzen... mit google kann ich nichts finden. kann mir da jemand weiterhelfen?

  • #2
    Mit PHP gibt es nur die Lösung. Alternativen nur über HTML ( Meta Refresh ) oder Javascript ( Änderung der location )
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar

    Lädt...
    X