installations Routine mit Php erstellen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • installations Routine mit Php erstellen???

    Hallo Leute,

    Also ich wollte eine installations roeutine für eine Homepage erstellen sie sollte so aussechen das man sich auswächlen kann was auf der Homepage installiert werden soll also wenn man die Install.php aufruft das man da Ankruezen kann das auf der seite sein soll Z.b. ein "Bild", eine "uhr" etc..
    Die Codes sind alle schon vorgefertigt ich breucht nur zu wissen wie man das machen kann wenn man das kestchän ankreuzt unten dann auf den button speichern drückt das die scripte in die einzellenen dateien reinkopiert werden.

    Wenn fragen sind dann postet.

  • #2
    Die Codes sind alle schon vorgefertigt ich breucht nur zu wissen wie man das machen kann wenn man das kestchän ankreuzt unten dann auf den button speichern drückt das die scripte in die einzellenen dateien reinkopiert werden.
    also kopieren usw. findet man alles im Manual.
    Schau Dir dass bitte nochmal an und komme mit einer konkreten Frage zu einem Problem.
    [Test] MySQL cli Emulator

    Kommentar


    • #3
      das nützt aber nicht viel, wenn er es in andere dateien reinkopieren will.

      da ist wohl öffnen mit fopen, auslesen, inhalt ändern, inhalt wieder reinschreiben gefragt.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        ohh, ich sollte vielleicht selbst etwas aufmerksamer lesen

        Ok, aber wo willst Du die "reinkopieren" also woher weißt Du die Position?
        [Test] MySQL cli Emulator

        Kommentar


        • #5
          Also die forgeferigten scripte stücke dürfen nur an eine gewisse position im code Z.B. Die Script schnipsel :
          function affected_rows() {
          return mysql_affected_rows($this->link_id);
          }

          Darf nur unter diesen Befehl:

          function insert_id() {
          return mysql_insert_id($this->link_id);
          }

          in Z.B. dieser datei : test.php

          Kommentar

          Lädt...
          X