Formatierte Eingabe in MYSQL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formatierte Eingabe in MYSQL

    Hallo Leutz,

    Ich habe für einen Freund eine Homepage gebastelt, die er dynamisch mit einer verknüpften Datenbank pflegen kann.

    Jetzt habe ich ihm ein Adminbereich gebastelt wo er die Texte eingeben kann und da ist jetzt folgendes Problem:

    Er würde die Texte gerne in das Textfeld eingeben und den Text direkt im Textfeld formatieren...heisst Zeilenumbrüche durch die Eingabetaste bewirken. Er will sich nicht mit den html-tags noch beschäftigen wie <br>.
    Gibt es da eine Möglichkeit ?

  • #2
    Re: Formatierte Eingabe in MYSQL

    auch du könntest erst mal suchen ... das thema hatten wir heute noch!

    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=45056
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X