php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 11-10-2004, 15:19
ThuiShui
 Newbie
Links : Onlinestatus : ThuiShui ist offline
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 22
ThuiShui ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ThuiShui eine Nachricht über ICQ schicken
Standard PHP Notice: Undefined variable: PHP_self

Hab PHP5 und MySQL unter IIS installiert. Es funtioniert auch, ich bekomme das angezeigt, dass ich haben will, nur bekomme ich auch auf jeder Seite massig Fehlermeldungen wie z.B.:
Notice: PHP Notice: Undefined variable: PHP_self in...
Notice: Use of undefined constant x - assumed 'x' in...
usw.

Aber wie gesagt, bekomme ich auch die Ausgabe, die ich haben will.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Fehlermeldungen in der php.ini auszustellen?

Danke

MFG
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11-10-2004, 15:23
MaxP0W3R
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : MaxP0W3R ist offline
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Ludwigshafen
Beiträge: 1.809
MaxP0W3R ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

register_global ?

steht da $_PHP_SELF oder $_SERVER['PHP_SELF'] im skript ?
__________________


An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11-10-2004, 15:28
ThuiShui
 Newbie
Links : Onlinestatus : ThuiShui ist offline
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 22
ThuiShui ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ThuiShui eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

$PHP_Self steht drinnen,

ich habe das Problem anders gelöst. Ich hab in der php.ini die error_reporting auskommentiert. Jetzt sind die Fehlermeldungen weg und ich bekomme das angezeigt, was ich wollte.

Aber herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!!!!

MFG
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11-10-2004, 15:36
mrhappiness
 PHP Guru
Links : Onlinestatus : mrhappiness ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 14.890
mrhappiness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
mrhappiness eine Nachricht über AIM schicken mrhappiness eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Re: PHP Notice: Undefined variable: PHP_self

Zitat:
Original geschrieben von ThuiShui
Gibt es eine Möglichkeit, diese Fehlermeldungen in der php.ini auszustellen?
ja, aber besser wäre es statt x einfach 'x' zu nehmen und statt PHP_Self einfach mal PHP_SELF zu probieren

so wie du's jetzt "gelöst" hast, suchst du dich u. U. irgendwann dumm und dämlich und findest keinen hinweis auf den fehler, weil duu dir diese meldungen nicht anzeigen lässt
__________________
Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11-10-2004, 15:41
derHund
 PHP Master
Links : Onlinestatus : derHund ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Hundehütte
Beiträge: 5.293
derHund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Ich hab in der php.ini die error_reporting auskommentiert. Jetzt sind die Fehlermeldungen weg und ich bekomme das angezeigt, was ich wollte.
__________________
Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen: hund (back in black) | ??? | ??? | ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Formmailer v1.6.1 Bootstrap 4

Formmailer v1.6.1 Bootstrap wurde extra für Bootstrap entwickelt. Mit Bootstrap kann man schnell und einfach kleine oder große Projekte entwickeln, die auf Geräten in allen erdenklichen Formen funktionieren.

18.12.2018 arne-home | Kategorie: PHP/ Formular
HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows ansehen HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows

HeidiSQL - ist ein Windows-Editor für die bekannt open Source Datenbank mySQL

10.12.2018 Berni | Kategorie: MYSQL/ Management
piwik Open-Source Webanalyse-Software ansehen piwik Open-Source Webanalyse-Software

piwik ist eine gute Alternative zu Google Analytics. Viele Features und ein modernes Erscheinungsbild mit aussagefähigen Statistiken in Echtzeit

10.12.2018 phpler | Kategorie: PHP/ Besucherzaehler
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr.