Copyright unter PHP?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Copyright unter PHP?

    Ihr habt mir wirklich sehr geholfen! DANKE :-)


    EDIT:
    und da du hiermit zeigst, dass du mit dem edit-recht nicht vernünftig umgehen kannst, wird dir dieses jetzt entzogen.
    wahsaga

    Zuletzt geändert von wahsaga; 14.10.2004, 17:13.

  • #2
    Re: Copyright unter PHP?

    Original geschrieben von Gassi
    Oder könnt ihr mir erklären wo ich in der PHP Datei von diesem Script den versteckten Code finde und so auch lernen kann wie das alles funktioniert?
    und natürlich willst du nur lernen, wie das theoretisch funktioniert, und nicht etwa den copyright-hinweis aus deinem script entfernen, weil das ja bestimmt gegen die nutzungsbedingungen wäre, nicht wahr ...?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Na klar, ich bin doch nicht so blöde und würde hier wegen so etwas fragen, wenn ich es nicht lernen möchte.

      Kommentar


      • #4
        Tja, wie du den code rausfindest: Such ihn. Mehr ist das nicht!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von TobiaZ
          Tja, wie du den code rausfindest: Such ihn. Mehr ist das nicht!
          doch, ein wenig mühe haben die sich schon gegeben beim verstecken ... ich find's nämlich auch nicht auf anhieb :-)

          selbst eine suche über alle dateien nach dem wort "powered" führt zu keinem ergebnis ... die werden sich also wohl noch irgendeine art der verschlüßelung ausgedacht haben, so dass man's nicht allzu leicht findet.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von wahsaga
            selbst eine suche über alle dateien nach dem wort "powered" führt zu keinem ergebnis ... die werden sich also wohl noch irgendeine art der verschlüßelung ausgedacht haben, so dass man's nicht allzu leicht findet.
            Um das zu verhindern würde auch eine Zerlegung des Strings ausreichen .

            PHP-Code:
            echo 'power'.'ed'
            Gruß,
            Chris

            Kommentar


            • #7
              kannst ja mal nach p suchen Garantie ist es aber keine.

              Kommentar

              Lädt...
              X