Problem mit PDF aus BLOB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit PDF aus BLOB

    Hallo erstmal,

    ich habe das Problem das ich aus einem blob Feld in einer mysql Datenbank ein PDF erzeugen muss.
    Hab das jetzt schon oft hier gelesen mit Bildern oder dynamisch kreierten PDFs aber nirgendwo etwas darüber wie das mit PDFS aus BLOB geht.
    Bin realtiv neu überhaupt in programming und so mir wurde gesagt das ich das BLOB mit Hilfe eines Text streams auslesen soll.

    Kann mir Irgend jemand sagen wie das geht und ob ich das so machen muss, bin für alles dankbar links oder denkhilfen.

    Danke schonmal an alle und nen guten Start in die Woche

    DER CR@NK Y@NKER

  • #2
    Ergänzung:

    hab noch weiter gesucht aber so wie ich das verstanden habe haben die alle die pdfs nur so in der datenbank abgelegt.

    bei mir liegt sie als text stream da.

    ich kenn mich da aber überhaupt nicht aus und find auch ver**** nochmal nirgendwo etwas dazu.

    Help I need somebody HELP!!!

    Kommentar


    • #3
      was bitte ist der unterscheid zwischen "nur so" und "als text stream"?
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #4
        hab doch schon mal oben geschrieben das ich davon nicht viel ahnung habe ich dachte man kann die dateien auch einfach so in der datenbank ablegen oder als link oder wie auch immer.

        auf jeden fall liegen sie bei mir als text stream vor, kannst du mir ne gute seite sagen wo einem das mit nem beispiel erklärt wird wie man den text stream ausliest und dann wieder in das pdf format bekoomt oder kannst mir sagen welche funktionen von php man da braucht->>php handbuch.

        ich hab einfach keinen ansatz , mach das erst seit 3 wochen php und überhaupt programmieren aber ich muss das hinbekommen.

        thx

        Kommentar


        • #5