2 URLs gleichzeitig laden...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 URLs gleichzeitig laden...

    Hallo Leute!
    Ich hab mir da mal so ein lustiges Paswortscript gebastelt, funktioniert alles wunderbar: wenn man falsch eingibt dann mit $PHP_SELF auf die gleiche Seite und Ausgabe: Falsche Daten oda so!
    Wenn richtig, dann weitergeleitet auf andere Seite mittels:
    meta http-equiv="refresh" content=\"3; URL=weiter.php">;

    Funktioniert auch alles wunderbar!
    Jetzt aber mein Probem: Das Passwortabfragescript ist auf einer Seite in einem Frame: "mainFrame", auf der linken Seite ist das Menü "leftFrame"! Wenn der User jetzt die Daten richtig eingibt, dann soll sich nicht nur das mainFrame ändern, sondern auch das leftFrame! Wisst ihr was ich meine?

    Kann mir da jemand einen Tip geben, wie ichs angehen soll?
    Bitte und Danke
    Eule
    chmod r+x usr/bin/laden

  • #2
    hmmm dann wechsele doch einfach zu main2.html mit neuer FRAME-definietion...

    berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      schreibe folgendes in die passwort_richtig.php rein

      Code:
      <center>Danke fürs einloggen
      <input type="Button" value="Weiter gehts" onClick="window.open('weiter.php','mainFrame');window.open('leftframenachlogin.php','leftFrame');">
      ersetze 'leftframenachlogin.php' mit dem dateinamen der navigation die erscheinen soll und alles in ok

      ich hoffe ich konnte helfen :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X