Ssl????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ssl????

    Hallo
    ich bin mir nicht sicher ob das hir hin gehört aber ich frage trozdem

    wie bekomme ich raus ob beine webhoster ssl unterstützt?

    Wenn ich phpinfo() aufrufe wird mir angezeit :

    OpenSSL support enabled
    OpenSSL Version OpenSSL 0.9.7d 17 Mar 2004

    aber wenn ich https://www.domain.de aufrufe kommt die meldung server kann nicht erreicht werden.

    danke abanta

  • #2
    Re: Ssl????

    Hmmm..... Beim Webhoster selbst vielleicht?
    Nur so ne Idee

    Kommentar


    • #3
      na den bekomme ich nich zupacken.

      deshalb dachte ich fileicht gibt es irgent einen trick es verläslich zutesten

      Kommentar


      • #4
        Den solltest Du unbedingt zu packen bekommen, weil das Thema nämlich ungemein komplizierter ist, als nur "https://" einzugeben. An irgendeinem Punkt kommt der Hoster zwangsläufig ins Spiel.

        SSL-Grundlagen

        Kommentar


        • #5
          Wenn du den Hoster nicht zu packen bekommst, würd ich schleunigst den Anbieter wechseln.

          Und nebenbei: Viel Spass mit dem SSL, bin gespannt ob du es hinbekommst, ist nämlich nicht ganz ohne.


          byez - sagg
          mfg - sagg

          Kommentar

          Lädt...
          X