Allg. Fragen zu PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allg. Fragen zu PHP

    Hallo lieber PHP-Resource Community,

    bin neu hier, genauso wie in der Programmiersprache PHP.

    Ich habe mich in den letzten Tagen ein wenig damit auseinander gesetzt diese zu lernen bzw. mir anzueignen. Ich bin relativ zufrieden mit den Ergebnissen.

    Ich habe eine Frage an Euch, und zwar:

    Auf dieser Seite hier habe ich versucht auf meiner .php Seite diesen Code einzufügen.

    PHP-Code:
    <?php
      
    include("budenbuch/index.php");
    ?>
    Leider musste ich feststellen, wie ihr sehen könnt, dass dies nicht funktioniert. Ich bekomme drei Fehlermeldungen ausgelesen und bin als Neuling in Sachen PHP total ratlos, habe versucht über Google.at einiges herrauszufinden darüber, bin aber dann doch hilflos zu euch gestossen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bin zwar sogar sicher, dass wir das schaffen! Also vielen Dank schon im Vorhinein, für jegliche Bemühungen.

    so long,..
    martL

  • #2
    Wenn du aber darüber schweigst, wie die Fehlermeldungen lauten, dann können wir dir schlecht helfen
    Zuletzt geändert von asp2php; 26.11.2004, 08:09.

    Kommentar


    • #3
      Hallo, hierzu habe ich den Link eingefügt im ersten Beitrag unter "hier".

      Aber hier nochmaL:

      http://www.teleking.at/martin/?modul=budenbuch

      Danke!

      Edit:
      [color=blue]
      Warning: main(): Unable to access ./global.php in /var/home/teleking_at/www/martin/budenbuch/index.php on line 4

      Warning: main(./global.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/home/teleking_at/www/martin/budenbuch/index.php on line 4

      Fatal error: main(): Failed opening required './global.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in /var/home/teleking_at/www/martin/budenbuch/index.php on line 4
      [/color]
      EDIT:
      php-tags entfernt. edited by asp2php.