Werte werden nicht übergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werte werden nicht übergeben

    Ich habe für eine Bekannte einige PHP-Seiten gebastelt. Besser gesagt meine vorhandenen Scripte angepasst. Diese Scripte laufen auf 3 verschiedenen Server ohne Probleme. Aber bei tal.de eben nicht. Es werden weder zwischen Seiten werte übergeben noch innerhalb eines Scriptes. wo kann der Fehler liegen


    Testversion: www.stickwalking.de/neu



  • #2
    Schuß ins blaue: register_globals

    oder nimmt die Zeile 42 raus.

    Kommentar


    • #3
      ... stehen auf ON

      Der wert steht auf on, aber ich kann doch die php_ini bei dem Provider nicht verändern - oder doch ....

      Kommentar


      • #4
        Re: ... stehen auf ON

        Original geschrieben von hinni
        Der wert steht auf on, aber ich kann doch die php_ini bei dem Provider nicht verändern - oder doch ....
        Entweder eine nette eMail an den Support des Webhosters schicken in der Art
        Sehr geehrte Damen und Herren, ich musste leider feststellen, dass ich ihre Kompetenz anzweifele. Dies rührt daher das Sie im Environment register_globals auf on gesetzt haben. Obwohl dieser bereits seit geraumer Zeit standardmäßig seitens der PHP Entwickler auf off gesetzt wurde auf Grund der sicherheitskritischen Aspekte....
        Ich fordere Sie hiermit auf......blabla
        Andernfalls...blabla


        Wenn PHP als Apache Modul läuft kann dir der Apache Server weiterhelfen....

        Mittels .htaccess....

        Näheres siehe -> http://www.php.net/manual/de/configuration.changes.php
        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
        [color=red]Merke:[/color]
        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

        Murphy`s Importanst LAWS
        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

        Kommentar


        • #5
          Danke

          Danke erst einmal, werde mich mit dem Provider in Verbindung setzen...

          Kommentar

          Lädt...
          X