csv datei speisen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • csv datei speisen

    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne eine Funktion schreiben, mit der ich eine csv Datei in eine mysql Datenbank speisen kann. Ich habe auch schon versucht, den phpmyAdmin auseinander zu nehmen und mir diese Funktionalität anzusehen, aber der ist zu unübersichtlich. Hat jemand eine Ahnung wie ich das machen kann?
    Tock (,tock,tock)

  • #2
    Klar, mit load data infile
    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

    Kommentar


    • #3
      Snippets: Datenbank aus CSV-Datei füttern
      mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

      Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

      Kommentar

      Lädt...
      X